Transport eines Flieger von Nord nach Süddeutschland

Hallo Leute,
Ich suche jemanden, der zufällig in nächster Zeit aus der Gegend Filsum/Bremen Richtung Süden fährt und Platz für eine 2,6 Meter Katana hätte. Würde mich wirklich sehr freuen. Vielleicht ists ja möglich. Danke schon mal.

Gruß Holger
 

Harry342

User
Hallo


schau mal hier rein vielleicht hast Glück.

hier


Gruß Harald
 
Danke schon mal für die Tips und Angebote. Wäre schon mal ein Angebot mit Hannover, aber der Flieger muss noch viel weiter in den Süden. Nach BaWü. Bei den Links ist leider momentan nichts passendes dabei ;-(
Gruß Holger
 

Falko Klein

Vereinsmitglied
Hallo Holger,
ich hole am Samstag 22.12.2007 meine Rohbau Bellanca in der Nähe von Hamburg ab. Bin in der Pfalz, Nähe Ludwigshafen zuhause. Vielleicht kann man ja was arrangieren.

Gruß
Falko
 

nowa

User
Hallo Holger,

sag doch mal, wo der Flieger genau hin muss. Der Süden ist groß und ich bin dort auch oft unterwegs.

Und Miltenberg ist bei mir um die Ecke, COOLMOVE kommt ja vielleicht auf der Autobahn vobei:D :D und nimmt ihn mit;)

@ COOLMOVE: ich habe das Gefühl, wir sollten uns mal kennen lernen.:)

Gruß Norbert
 
Hallo,
Whow. Das ist echt super dass sich hier so viele melden. Bin sehr dankbar. Also mal genau. Der Flieger muss von Filsum nach Göppingen (genau zwischen Stuttgart und Ulm). Ich bin immernoch am klären und schauen was passt. Hab bisher noch nichts genaues gefunden aber werde eventuel dann persönlich anschreiben.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten