Neuheiten 2007/2008

Hallo Leute,
wie immer lese ich ja so ziemlich alle der normal käuflichen Zeitungen die es so in unseren Hobbybereich so gibt, dabei such ich natürlich auch immer die für den Combat interessanten Modelle und Zubehör, dabei sind mir in den letzten beiden Wochen zwei neue Modelle aufgefallen, zum einen eine Spitfire von Great Planes, bei uns vertrieben über Simprop und wie der Zufall es will hatte der örtliche kleine Händler hier auf Gran Canaria auch eine da, ist so ziemlich die gleiche Aufmachung wie auch schon bei der Mustang und Corsair von Great Planes, also ziemlich massiv und alles in Hochglanz, kostet hier auf der Insel 105 Euro, wenn wer Interesse hat.....könnte sie mitbringen.....
Die zweite Kiste die mir ins Auge gesprungen ist (nein, es tat nicht weh) war eine Zero, habe die Anzeige aber nur mal so ganz kurz überflogen, von daher keine Ahnung vonwem wie oder was.
Da ich auch ein chronischer Neumodellflieger und bastler bin habe ich mir hier eine Yak 54 von Greatplanes mit einem Rimfire Brushless Außenläufer GPM4595
auch als 35-30-1250kv bezeichnet zugelegt, das ganze dann mit einem EVO25 3s2150mAh an einer 9x7,5 befeuert. Was soll ich sagen, ich war völlig verblüfft wie das Teil nach oben geht und als nächstes dann auch noch wie lange......15 min! Das bei etwas über 800g. Geschockt war ich aber über die Preise des Motors 68€ und des Akkus, noch mal 68 €.

Also wenn ihr mal was relevant Neues in einer Zetschrift oder sonst wo entdeckt, bitte hier posten.
Gruß Daniel
 
Modellbautruhe kündigt eine neue P 40 Warhawk an. Schon die erste, etwas zu kleine Version, war ein Kracher.
Die neue Version soll Dank Anregung eines gewissen Herrn Lux innerhalb der Aircombattoleranzen erscheinen. Geplant ist 1 Quartal 2008. Wir dürfen sehr gespannt sein.
 
Die Firma Krick hat seit längerem schon eine AT 6 im Aircombatmaßstab in ARF lieferbar. Der Preis ist allerdings recht stolz. Über die Flugeigenschaften und den Aufbau gibt es einen kleinen Bericht hier im Aircombat Forum.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten