Valenta Parabola

Hallo Thomas

Hallo Thomas

Das habe ich schon gesehen,aber liegt hier nur der unterschied in der schnauze mit den Spannt oder ist der E rumpf überhaupt anders, den abschneiden und ein Motorspannt einbauen wäre ja nicht viel arbeit ,aber mir kommt vor die seglerversion ist zu oval vorne ????

Grüße Sepp.
 
Hallo Sepp
Hatte den Parabola Seglerversion. Habe einen Plettenberg mit Getriebe eingebaut. 12 Zellen. (Nicht Lipo)

Der Unterschied liegt an der Optik. Schöne Kabinenhaube. Die Nase ist etwas Oval; aber wenn Du einen runden Spant ausschneidest und ihn dann vorsichtig in die Nase drückst geht es problemlos.

Vorteil ist ausser der Optik dass Dunur die Habe öffnen musst und Akku rein.
frohes Fest
Daniel
 
Hallo Daniel

Hallo Daniel

:confused: Hast du auch ein V Leitwerk ?wohast du dann das Servobrett eingebaut, wegen den schwerpunkt, ich dachte mir unter der Fläche ?vielleicht kann mir jemand ein rat geben ,ich baue ein Hacker B50 6S +6,7;1 getr.und ein hacker master 105 opto steller und hier werde ichein 3s lipo nehmen,dürfte ganz gut dampf machen !!!:cool:

Grüße Sepp.
 
Fliegt keiner Parabola Elektro.Version ?????

Fliegt keiner Parabola Elektro.Version ?????

wollte nur wissen wo der beste platz für das Servobrett ist,habe die mit V Leitwerk, segler mit kabinenhaube,und habe ein hacker verbaut, plazieung von Servobrett wird wohl wichtig sein wegen den schwerpunkt,vielleicht fliegt ja doch jemand seglerversion mit motor und V Leitwerk,was mir auch nicht gelingt diese anlenkung für das V leitwerk ist beim bausatz dabei ,wie soll die reingeharzt werden ???

Grüße Sepp.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten