23.02.08 Zitternapf in Ahlen

Hallo,
am 23.02 geht es wieder los und wie schon in den letzten Jahren auch in 59227 Ahlen (NRW), Alter Münsterweg.
So wie an in den vergangenen Wochen schon in den anderen Beiträgen lesen konnte, wird es wohl eine Neuheitenflugschau der besonderen Art, es gibt jede Menge neue Kisten, viele 2-Motts sind dabei, aber auch neue Entwürfe von alten Fightern, also ich für meinen Teil bin schon gespannt wie Bolle wie die neuen Kisten Punkte machen.
Also Jungs bitte bei eurer Anmeldung neben dem verwendeten Kanal eurer Anlage nicht die Nennung der neuen Typen vergessen und eventuell ob ihr sie im Fight einsetzt oder nur erst mal zum zeigen mitbringt.

Also bei mir gibt es wohl mal wieder zu viele neue Maschinen um sie alle in nur 4 Flügen einsetzen zu können (Finale schon mitgerechnet:rolleyes: ), da wäre dann eine Avia, eine DO335, eine ME109T und ein Jap's von Bernhard S. (welcher Typ war das doch noch?:( ) und die neue Zero die Klaus gerade in der Mache hat, dann habe ich da noch etliche in Kisten und Kartons die darauf warten zum Leben erweckt zu werden, ME110,Focke Wulf 190 A/D/TA,P47 C/D, Zero (EZ-Pilot),P40 (die neue von Truhe),Me109H55 und auch eine Standart E. Auch ist wieder eine neue Thun geplant, hab da noch wieder ein paar Ideen wie das Teil noch wendiger wird......
Gruß Daniel
 
Ich melde mich dann schon mal an! Kanal 60
Antreten mit
- TA 152 Modellbautruhe neue Version
- Krick AT 6
- Zero Lux
- Corsair DK (Kamaraflugzeug falls im Finale)
- C 36 Thun Lux
- 2 Mot Tachikawa Ki 94 A 1
- Grumman XP 50 Skyrocket
- Tiedeken Me 109 T V4 und V2
- Blackburn B 37 Firebrand
- Jak 9

und mit gaaanz viel Glück Me 410 Hornisse elektrisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Klaus

Rainer hat eigentlich nicht geplant 7 Runden zu fliegen oder willst du im Fight die Flieger wechseln (ist nicht erlaubt aber vieleicht machen wir bei dir ne Ausnahme Aber nur bei Baumlandungen )

Gruß Jürgen

P.S.
Es wird bei jedem Wetter geflogen und Ausreden gibt es nicht.
 
Ja, ich versorge hier das Forum mit Hilfestellung und Beiträgen aller Art...besuche im Jahr ca . 10-12 AC Events...nebenher läuft noch meine Frau und mein Sohn..aber das ist eher Hobby. (Scherz) Arbeiten gelegentlich täglich von 9:45-18.00 +90 Min An- und Abfahrt.
Wie du also siehst..alles eine Sache der Planung.
 
Schlaf? Wie jeder andere Mensch auch..0.00-ca 6.00Uhr, wenn Junior rege wird!
Hast aber Recht, manchmal ist es bisserl anstrengend. Durchschnittliche Bauzeit bei meinen Modell 15 Stunden.. das geht schon.
Nun aber wieder zurück auf das Thema Ahlen 2008.
 
Anmeldung Ahlen

Anmeldung Ahlen

Hallo Leute,
ich möchte mich auch Anmelden....Kanal 63
3xThun C36 de LUX
2x Me 109 T
1X Hawker Typhoon DK


Gruss Rudi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor die besten Kanäle weg sind, hier meine Anmeldung:

Eddy 2,4GHz
P-51H
P-82

CU Eddy
 
Unsere übliche Liste mit den Verdächtigen.
1 --- Daniel L. --- K53
2 --- Rolf (CH) --- K54
3 --- Axel K. --- K55
4 --- Klaus P. --- K60
5 --- Michel G. (NL) --- K61/K80
6 --- Rudi K. --- K63
7 --- Jürgen F. --- K64
8 --- Dietmar K. --- K65
9 --- Bernhard S. --- K65 / K72
10 --- Hugo S. (NL) --- K67
11 --- Korby H. --- K68
12 --- Peter S. --- K68
13 --- Lutz B. --- K70
14 --- Gerold W. --- K70
15 --- Andreas T. --- K72
16 --- Tönjes K. --- K72
17 --- Stefan Si. --- K74
18 --- Rainer H. --- K75
19 --- Ton (NL) --- K76/K80
20 --- Thomas W. --- K76
21 --- Ewald H. --- K77
22 --- Peter M. --- K79
23 --- Joachim S. --- K79
24 --- Kai K. --- K80
25 --- Thomas K. --- K189
26 --- Marc S. --- 35Mhzxx
27 --- Uwe L. --- 35Mhzxx
28 --- Eddy M. --- 2,4GHz
29 --- Lemmi --- 35Mhz??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallom Klaus,
da kannst du dann gleich ein paar mehr Leutchen eintragen:
Lutz B., Thomas W., Rolf H.(CH), Ton G.(NL),Peter M.,Dietmar K., dann hoffe ich noch auf Bernhard S.,Korby H., Joachim S., Axel R., Georg B., Thomas K., Josef G., Michael G.(NL), Uwe L., Andeas T., Menni (CH),Ewald H. und noch ein paar mehr. Ganz besonder freuen würde ich mich wenn mal wieder Enrico F., Thomas R. und Peter V. mitfliegen würden.
Gruß Daniel
 

Zisch

User
Von unserer neuen Staffel werden hoffentlich auch noch mehr dabei sein.

Ich Sag aber schon mal zu.

Kanal 74

1 x Arkai Mustang (ich hoffe auf Rookiestatus)
1 x Mig3
1 x Zero (Pichler)
1 x Thun (deLux)
1 x Me163
 
Hallo Klaus,
dann melde ich mich hiermit auch mal an: K76

Wenn jemand aus Süden die A5 fährt könnte man ab Darmstadt/Frankfurt Fahrgemeinschaft bilden.
 
Hallo Zisch,
hmmm eine ARF Zero von Pichler, na da bin ich mal gespannt wie die geht. Aber bitte mit Namen anmelden, ein Pseudo schreiben wir nicht in die Liste.
Gruß Daniel

@Thomas,
wenn du noch was von der Farbe brauchen kannst bring was zum abfüllen mit, hab auch noch ein paar andere Farben.
Gruß Daniel
 

Gast_12323

User gesperrt
Hallo Leute,melde erst mal nur mich an. Ich hoffe, das ich noch den ein oder anderen Vereinskollegen begeistern kann.

3 x Me 109 T
1x Zero
und wenn ich sie noch fertig kriege
1x P51 D Mustang

Kanal 72
 
Nö, war zu knapp vor dem Urlaub;)
Hab noch zwei von Kyosho, eine von Engel, eine EZ-Pilot, eine von so einem Österreicher (igittigitt) und demnächst wieder ein von meinen eigenen, hat Klaus ja gerade in der mache. Da kann die von Pichler noch etwas warten...
Gruß Daniel
 

LutzB

User
Anmelsung

Anmelsung

Hallo

Ich melde mich hiermit auch an
Ich habe zwar noch keinen Fighter fertig doch das hat ja noch was Zeit!;)
Wahrscheinlich werden Es 3 Mig und eventuell auch noch ne Ki-43.
Natürlich alles aus Depron!
Kanal ist die 70.

Gruß Lutz
 
Die besten Jäger werden im Fight eingeflogen;) , also keine Panik.
Gruß Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten