Suche Anleitung Electro Starling Pro

Guten Tag aus Frankreich,

ich suche die Montage Anleitung fur den Electro Starling Pro(wenn es sie gibt ).
Es war ein Geschenck aber leider ohne diese Montage Hilfe.

Koennte einer mir sie senden wenn vorhanden ?

Vielen Dank,

und Froelische Weihnachten an Alle,

Fabrice
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Modell ist doch arf?!
Brauchst doch bloß das Servobrett und Motorspant einkleben, das wars (im Normalfall).

Wenn du die Möglichkeit hast, dann laminiere Kohlerovings an der Traflächenaufnahme, beim Ausschnitt für die Servos. Da haben sich bei mir schnell Risse gebildet (nach harten Landungen).

Gruß Martin
 
Hi,

Innenausbau war nicht das allergrößte Problem. Servos unter den Flügel, alles möglichst weit nach hinten, aber vor die Servos. Sonst brauchst Du reichlich Blei im Heck. Nimm einen leichten Motor und Regler, der Akku sollte auch nicht so schwer sein.

Bei mir fliegen neben dem 3200er LiPo noch Vario, GPS und UniLog mit.

Damit komme ich auf 1600 gr. Motor ist jetzt ein HXT 35-36C mit 106 gr.

Gruß

gecko
 
Moin,

der Rumpf ist oval und wird mit dem Motorspannt rund geformt. Evtl. mit dem Haarföhn etwas anwärmen - aber vorsichtig ...

Der Seglerrumpf ist schmaler und hat eine runde Aussparung unter dem Flügel, der Elektrorumpf eine abgerundete Rechteckige.

Dir auch einen guten Rutsch

gecko
 
@patman: vergiss nich die Schrauben in den Leitwerksservos ;)


Und je weiter hinten man den Motorspant setzt, desto ovaler wird der Rumpf. Mit Quetschen und Anwärmen aber kein großes Problem. Risse dürften sich nicht bilden.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten