Modellbau Pollack

Hallo

Ich darf am Montag mein neuen X21 :D :D von Herrn Pollack abholen. Ich habe gleich im Internet geschaut wie ich nach Ansbach fahren und habe zwei Ansbach gefunden, ein in Bayern und ein in Hessen. Kann jemand mich bitte sagen welche richtig ist. Ich habe telefoniert ohne erfolg, ich glaube dass Herr Pollack selber die Modelle vom Hersteller abholt.
Vielen Dank
Gruss

Daniel

[ 12. September 2003, 15:58: Beitrag editiert von: Daniel Gut ]
 

Hans Rupp

Vereinsmitglied
Hallo Daniel,

bei uns in Deutschland sind Postleitzahlen nicht nur zu gebrauchen, um die Post zu leiten.Nein,man kann auch Routenplaner damit füttern ;) .

Nun steht auf der HP von www.pollack-modellbau.de häufiger die PLZ D-91522. Gibt man die in einen Routenplaner ein, zeigt er den Zielort nahe Nürnberg an...

Hans

[ 12. September 2003, 16:43: Beitrag editiert von: haru ]
 
Noch ein Tipp zur Orientierung - das Geschäft liegt ganz in der Nähe des Bahnhofes. Zum Parken kann man in die kleine Seitenstraße einbiegen.

Einen schönen Gruß von mir :)

Gruß, Andreas
 
Herzlichen Dank für die Antworten, die Adresse habe ich gehabt aber der Routenplanner war nicht so hitech. Ich wird wein paar Bilder machen und ein Link hier im Forum rein tun und später von den Flugeigenschaften berichten

Gruss

Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten