Rennsemmel...Welches Modell???

BadBoy

User
Hallo,
hab noch einen Rennsemmel rum zu liegen und brauche ein Modell dafür...
wollte mir eigentlich einen Microjet kaufen, aber leider gibt es den nicht mehr zu Kaufen...
also wenn jemand eine Idee hat, wo ich den noch her bekomme, oder wer noch einen hat??? Kann sich gerne bei mir melden!!!

Als letzte Alternative wäre ich auch sehr dankbar für einen Rat, welches Modellflugzeug mit diesem Motor genau so viel Spaß macht.

GLG
 

TiKli

User
Kennst du den Rapid von Jomari? Dazu passt die Rennsemmel perfekt und dürfte sogar noch etwas schneller sein als der Microjet.

Edit, der direkte link funktioniert nicht. Schau dir bei Flieger den Rapid Jetversion 60cm an.
 
Für die Rennsemmel wäre zu empfehlen der FunJEt von MPX, auf Leichtbau getrimmt hat man damit viel spaß.
Ansonsten der Jomari Rapid Jet, noch wesentlich schneller als der FJ. Aber auch mehr Bauaufwand!
 

BadBoy

User
Rennsemmel

Rennsemmel

danke erstmal für eure infos hab gehört der microjet soll neu aufgelegt werden, in weiß, das wäre ja der hammer...aber wenn noch ein paar coole jetvorschläge kommen wäre ich auch sehr dankbar...

basti
 
Soo traurig wär jetzt nicht wegen dem Microjet, der ist irgendwie zu klein, und beim Start sehr kitzelig - daher auch wohl nicht mehr zu kaufen.

Wenn du eine richtige Kararchnikov willst, würde ich den Vortex von Protech empfehlen, den haben einige Kollegen bei mir im Verein. Der fliegt super, ist gut zu sehen und mit den richtigen Komponenten durch sein schnelles Profil sauschnell (4s 4000er Lipo). Ist aber mit allen Komponenten nicht ganz billig. (genaues Setup kenne ich nicht)

Ansonsten Funjet, den kann man mit weinig Geld auch schon ganz schön heiss machen

Gruss

Oliver
 

BadBoy

User
rennsemmel

rennsemmel

ja den vortex hab ich schon...aber ein besonders schnelles Profil hat der nun nicht grade...aber fliegt super...aber ich will ja einen kleinen flieger haben und da ist mir der microjet einfach der liebste...und das mit den startproblemen ist bekannt, aber mit einem leichten setup kein problem mehr.
der rapid jet wirkt irgend wie billig und sieht irgend wie nicht so gut aus...
 
ich frage mich wozu der Thread?
Für dich steht die Entscheidung ja sowieso schon fest, wenn du einen Micro Jet möchtest kauf dir einen, tauchen öfters bei Ebay auf.
Oder warte auf die Neuauflage, genügend alternativen wurden ja bereits genannt!
 

BadBoy

User
rennsemmel

rennsemmel

Ja danke hab ich schon gesehen, aber war leider einen augenblick zu spät...

was ist denn eigentlich mit dem PROJETI


Und für Johannes,

deine unproduktiven kommentare kannste auch sein lassen.
sicher ist das mein favorit, aber wenn ich so sicher wäre würde ich nicht fragen...gibt ja auch andere tolle flieger...und die ganze welt des internets kann ich mir nicht ankucken...
einfach mal so einen sinnlosen kommentar runterschlucken und nicht gleich posten, denn das ist wirklich sinnlos!!!

GLG basti
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten