Windows XP RC SP3

Hallo zusammen!

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Release Candidate SP für XP gesammelt?
Ich habe mir die Datei gerade bei MS downgeloadet und wollte diese in Kürze mal auf mein OS schmeissen.

Gruß

Arnim
 

Stefan Kreuz

Vereinsmitglied
... never touch a running system !

schau dir erstmal an, was das sp3 wirklich bringen soll und entscheide dann ob du es aufspielst.

Gruss

Stefan
 
Bisher...

Bisher...

Hallo zusammen!

Im Rahmen meiner "wie rette ich meine USB 2.0 Ports" Aktion habe ich auch das RC SP 3 aufgespielt. Bisher läuft alles wie gewohnt, ich habe auch keine Änderungen feststellen können.

Gruß

Arnim
 
sp3 dürfte wohl nicht viel neuerungen bzw. probleme mit sich bringen...ist mehr oder weniger nur eine zusammenfassung der patches / updates die seit sp2 herausgebracht wurden, d.h. wenn du windows update aktiviert hast und dein OS somit aktuell ist kannst du dir die installation von sp3 sparen...
 

man1ac

User
XP SP3 soll das System ca 7-10% schneller werden..merkt man vielleicht nicht direkt, aber dadurch soll Vista noch zu einem besseren "Windows ME" werden...
 
man1ac schrieb:
XP SP3 soll das System ca 7-10% schneller werden..merkt man vielleicht nicht direkt, aber dadurch soll Vista noch zu einem besseren "Windows ME" werden...
Durch ein XP-Servicepack wird Vista zu einem besseren ME ??? Fortschritt durch Besinnung auf das Ursprüngliche vielleicht ???
 

man1ac

User
Ich meinte das so:

XP wird weiterhin entwickelt und die Performance verbessert.
Damals gab es das auch schon als Windows ME veröffentlich wurde. Es wurde als neu und besser angepriesen, aber nix wars. Es war nach 1nem Jahr in der Versenkung verschwunden. Genau das wird Windoof Vista auch bevorstehen, bzw wird es immer wahrscheinlicher. Das einzige was Vista noch gegenüber XP hat Direct X 10, aber es gibt wohl kluge Coder die wohl DX 10 in XP geschafft haben.

Daher würde ich jedem auch das SP 3 empfehlen, jedoch nicht zu früh,solche dicken SPs leiden oft noch an Kinderkrankheiten....wenns offiziell released wird, werde ich auch auf jeden Fall zuschlagen...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten