PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ellipse 3 Race

TorDie
18.09.2003, 19:36
Hallo,
Hat jemand bereits Erfahrung mit der Ellipse 3 Race T- Version ? Fliege die V- Version seit längerem und habe jetzt den T Rumpf das erste Mal auf den Flächen gehabt. Im Prinzip merke ich kaum einen Unterschied, um die Hochachse ist der Flieger etwas träger, sprich: die Wirkung des SLWerk scheint nicht so der Hit zu sein. Eines muß ich nach wie vor sagen: Die Qualität der Anlenkung und die Verarbeitung ist mal wieder unschlagbar !
Dieter

Arne
18.09.2003, 22:29
Hallo Dieter!

Ich weiß nur was von einem Kreuzleitwerksrumpf für die Elli Race und den Escape. :eek: Hast du dich jetzt mit der Bezeichnung vertan?

Gruß Arne

Stoffy
19.09.2003, 09:13
Hallo, DieterB,...könntest du bitte ein Bild deiner kompletten ELLI mit dem neuen Rumpf hier posten.
Ich habe nur Detailbilder bekommen und würde gerne das komplette Flugzeug bewundern!
http://www.rc-network.de/upload/1063955607.GIF

Danke einstweilen!!
mfg

TorDie
19.09.2003, 21:41
Hallo Arne,
Nicht ganz richtig was Du vermutest, die Bezeichnung ist die Ellipse 3 Race. Ich fliege diese seit ca 1 Jahr mit dem V Leitwerk. Nun habe ich mir den T Rumpf, der exact auf alle anderen Komponenten passt und innen im Konus identisch ist, gekauft. Also im Prizip 2 Flieger, tausche halt nur die Rümpfe aus.
Info für Stoffy: Mache Morgen ein paar Digi Bilder und stelle sie dann hier mal ein !
Aber erneut die Frage: Hat jemand mit der T Version Erfahrungen ?
Gruß
Dieter

Arne
19.09.2003, 23:22
Hallo Dieter!

Ich glaube nicht, dass ich was falsches vermute. Es handelt sich beim neuen Rumpf um ein Kreuzleitwerk nicht T, siehe Foto oben!! Oder hat Jaro einen Spezialanfertigung mit T-Leitwerk für dich gemacht? ;)

Gruß Arne

TorDie
20.09.2003, 17:58
Hi Arne,
Korrekt, T ist völliger Blödsinn von mir, klar ist es ein Kreuzleitwerk, sorry.
Gruß
Dieter