Ellipse 3 Race

TorDie

User
Hallo,
Hat jemand bereits Erfahrung mit der Ellipse 3 Race T- Version ? Fliege die V- Version seit längerem und habe jetzt den T Rumpf das erste Mal auf den Flächen gehabt. Im Prinzip merke ich kaum einen Unterschied, um die Hochachse ist der Flieger etwas träger, sprich: die Wirkung des SLWerk scheint nicht so der Hit zu sein. Eines muß ich nach wie vor sagen: Die Qualität der Anlenkung und die Verarbeitung ist mal wieder unschlagbar !
Dieter
 

Arne

User
Hallo Dieter!

Ich weiß nur was von einem Kreuzleitwerksrumpf für die Elli Race und den Escape. :eek: Hast du dich jetzt mit der Bezeichnung vertan?

Gruß Arne
 

Stoffy

User
Hallo, DieterB,...könntest du bitte ein Bild deiner kompletten ELLI mit dem neuen Rumpf hier posten.
Ich habe nur Detailbilder bekommen und würde gerne das komplette Flugzeug bewundern!
1063955607.GIF


Danke einstweilen!!
mfg
 

TorDie

User
Hallo Arne,
Nicht ganz richtig was Du vermutest, die Bezeichnung ist die Ellipse 3 Race. Ich fliege diese seit ca 1 Jahr mit dem V Leitwerk. Nun habe ich mir den T Rumpf, der exact auf alle anderen Komponenten passt und innen im Konus identisch ist, gekauft. Also im Prizip 2 Flieger, tausche halt nur die Rümpfe aus.
Info für Stoffy: Mache Morgen ein paar Digi Bilder und stelle sie dann hier mal ein !
Aber erneut die Frage: Hat jemand mit der T Version Erfahrungen ?
Gruß
Dieter
 

Arne

User
Hallo Dieter!

Ich glaube nicht, dass ich was falsches vermute. Es handelt sich beim neuen Rumpf um ein Kreuzleitwerk nicht T, siehe Foto oben!! Oder hat Jaro einen Spezialanfertigung mit T-Leitwerk für dich gemacht? ;)

Gruß Arne
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten