Schriftzug DG 600

Marc K.

User
Suche den seitlichen Schriftzug der DG 600, der unter der Pilotenhaube drauf ist. Ohne das M. Wenn möglich als Plottdatei.
dg-600-offen.jpg


MFG Marc
 
Marc K. schrieb:
dahinter ist doch noch der Schriftzug 18M Carbonfibre. Gibts den auch?


Hi,

den gibt es hier wohl nicht, aber dürfte ja nicht das große Problem sein dachte ich mir.....:D

Also suchte ich den Schriftzug, da ich annahm dass ich ihn mindestens 2 mal abfotografiert hatte......

Nun das war wohl nix......:(

MFI FISCHER661.jpg

Viel besser kommt der Schrifttyp auf der Seite dieses Modellbauherstellers zur Geltung:

http://www.letmodel.cz/gallery-dg600.htm#square

dg600cfk%20(38).jpg

Schriftzugdg600cfk%20(38).jpg

Nach diesen Fotos können unsere Grafik-Experten sicherlich eine Vektordatei basteln.

Gruß
Hans-Jürgen
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Im alten Jahr nochmal "gebastelt"...

CARBONFIBRE-2.jpg

...und vektorisiert!
 
...Klasse Eckart, aber könntest du die Abstände der Buchstaben noch um eine Idee vergrößeren...?

Gruß
Hans-Jürgen

PS: du hast gleich eine Mail im Bezug auf Bü 181
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Oh, Mist! Klar, er hat's gemerkt. Ja, Hans-Jürgen, das war mit zu heißer Nadel gestrickt. Morgen folgt eine bessere Version...
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Sodele, selbst mit Brille sollte das jetzt passen, oder?


CARBONFIBRE-4.jpg


Da ich mir aber absolut nicht sicher bin, ob der Schriftzug nun kursiv oder nicht kursiv ist (könnte auch die Verzerrung durch die ungünstige Aufnahmeposition sein), habe ich mal beide Versionen gezeichnet.

Und was mache 'mer jetzt domit?

PS: Wie war das, 18 Meter oder 17 Meter?
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Ok, dann stricke ich mir mal eine "8". Hast Du Corel? Oder welches Format wäre Dir genehm?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten