Probleme mit MPX MC 400

Moin!
Ichbrauch`mal Hilfe:Pünktlich vor`m Neujahrsfliegen am 01.01.08 zickt meinSender:
Nach dem Einschalten schreibt er "Fehler in RAM Page 6 , rufen Sie den Kundendienst an..."
Nach Drücken irgendeiner Taste verschwand diese Meldung , ich konnte meinen
neuen "Hai" mit Beleuchtung testen.
Zuhause angekommen prüfte ich die Stützbatterie desSpeichers(2,83 V ),und nun-Taste drücken nach Fehlermeldung hat nun zur Folge, das der Sender irgend-
welche Disks sortiert , schafft aber nur 24 von 25 und schaltet keine HF mehr frei.Hat der jetzt die Selbszerstörung aktiviert ??:rolleyes:
Ja ja , HF geht seltsame Wege....
Hat jemand eine Idee , was das soll?Auf jeden Fall packe ich das Teil schonmal ein,da freuen sich die MPX-Elektrolurche...:D
Gruß aus Bärlin

Malte
 
Hä? Die hat laut Aufdruck eh nur 3 Volt - 2,83 ist dochmdann noch nicht amnEnde,oder??
Aber erstmal Dank für die Antwort , besorge ganz fix neue Batterie , hilft hoffentlich...

Malte
 
Hi,Wenni- I`ll do my very best , oder wie das demnächst heißt...(Dinner for one)
damit ich wenigstens noch`n" Easy-Glider"am Neujahrstag fliegen kann, werde ich meine alte MPX mit dem`"Mäuseklavier" reaktivieren(Royal MC ), sollen doch dieFachleute von MPX die Batterie wechseln, die läßt sich nicht so einfach rausrupfen.Und der Service ist sowieso überfällig...

Grüße aus Westsibierien

Malte
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten