PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welches Handy für MP3 Klingelton??

Modellpilot62
30.12.2007, 20:59
Hallo,

ich habe auf meinem Rechner eine kurze Audiosequenz im MP3-Format welche ich gerne als Klingelton hätte.

Da ich mir ein neues Handy kaufen möchte (entweder Siemens oder Nokia) wollte ich euch fragen welches Handy ich benötige um den Klingelton vom Rechner übertragen zu können?

Ich möchte möglichst ein günstiges Handy benutzen wie z.B. das Nokia 1600 oder eins aus der 2000er Serie. Da die ja keine Schnittstelle haben, wäre es da irgendwie möglich einem Bekannten das MP3 File zu geben der es auf sein (besseres)Handy speichert und mir dann auf mein (billigeres aber MP3-fähiges) Handy zusendet?

Sorry für die vielleicht umständliche Frage, aber ich kenn mich mit den Handys nicht wirklich gut aus.

Viele Grüße
Dani

Backe
30.12.2007, 23:55
Also ich hab nen Nokia 6280, das kann MP3 Klingeltöne. Bekommst Du mit etwas Glück günstig bei Ibäh.

Frank

Majo84
31.12.2007, 00:17
Hallo, heute hat fast jedes neues Handy eine Software dabei womit du dein Handy über USB direckt mit dem Computer verbinden kannst ! Damit kannst du dann fast alles machen !Gerade die Nokia haben das eigentlich alle! Einfach mal im Fachhandel fragen !
Mfg Mario

Bat_down
31.12.2007, 17:04
Hab mir als Ersatzhandy(da meins momentan inner Reperatur ist) einen Nokia 50780 gekauft und kann mich nicht beklagen 40€ bei dem Elektromarkt mit E.....