Welches 2,4 GHZ System ?

HAUKE

User
HI

Also ich möchte mir ein solches System zulegen.
Aber ich weiß nicht ob ich bei Graupner IFS oder bei Robbe FASST zuschlagen soll.
Welches ist besser?:confused:
Bin kein Profi, aber möchte höchstmögliche Sicherheit haben.
Bringt es was eine MC-19 von Graupner oder eine EVO 7 von Multiplex auf 2,4 GHZ umzurüsten (IFS-SYSTEM).
Gibt es Erfahrungen mit den Sendern ROBBE FF-7 (T7CP) ca. 300 EUS. bzw
Graupner DX-7 2,4 GHZ Spektrum DSM 2 SECURITY MODE 1?

Das sind viele Fragen, aber das alles ist nicht ganz billg.:cry:

DANKE im Vorraus und einen guten Rutsch ins neue JAHR 2008

MfG
 

HAUKE

User
HI
Ich hab irgentwie einen Fehler gemacht und mein Anliegen gleich 2mal hier rein gestellt.

Nicht böse sein, passiert nicht wieder!
Wie kann ich meinen doppelten Beitrag bzw mein Thema löschen.
Ich habs versucht geht aber nicht??????????

MfG

FROHES NEUES
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Hauke, ich habe es für Arno gerade rausgenommen, war ja Sylvester....
Kein Problem, das kann mal passieren mit dem doppelten Einstellen.
Ich wünsche ein Gutes Jahr 2008
 

VOBO

User
Wenn ich ein funktionsfähiges MC19-System mit 35Mhz hätte würde ich jetzt überhaupt nichts in Richtung 2,4Ghz investieren.
Warte in Ruhe ab welches System sich wirklich über lange Zeit bewährt (dabei meine ich 2-3 Jahre, ein System das einige Monate scheinbar störungsfrei funktioniert ist für mich noch lange nicht ausgereift).

Ich verstehe den übermäßigen Drang nach 2,4Ghz sowiso nicht. Scheinbar ist alles bewährte zur Zeit nicht mehr zu gebrauchen.
Ich selbst fliege seit 25 Jahren auf 35Mhz und mir ist noch nie ein Modell Aufgrund einer Sender- oder Empfängerstörung verloren gegangen, geht auch noch mindestens 5 weitere Jahre so.

Gruß Volker
 
Dieter Wiegandt schrieb:
Hauke, ich habe es für Arno gerade rausgenommen...


Dummerweise hast Du auch gleich meine Antwort gelöscht :rolleyes: .

Aber kein Problem, ist ja Neujahr.... ;)