Eurolight HP geht nicht !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Babl

User
Hallo erst mal ein frohes und schrott freies 2008.

Seit tagen komme ich nicht auf die HP von Eurolight.

Geht die nicht mehr oder liegt es an meinem Rechner?

Gruß Thomas :cool:
 

Marcus M

User
Habe ich bereits einen Tag vor Heilig abend bemerkt...

vielleicht wars das mit der Firma... Vielleicht weis jemand mehr.
 

Babl

User
Hi,

das Telefon scheint ausgehängt zu sein, ich versuche es schon seit 3 Std. immer mal wieder. Aber es macht nur tut tut tut tut tut :mad: :mad: :mad: .

Gruß Thomas :cool:
 

Howi

User
versuche auch schon seid Tagen sie Telefonisch zuerreichen,dann machen sie schon Angebote(wollte mir den 50er Motor für 249.-€kaufen!!!!),aber scheinbar ist dies eine ENTE!!!!!!!!!!
 

Harry342

User
Hallo,


es war nur ein normale Frage,also erwarte ich auch normale Antworten.
Keine Vermutungen oder gleich Beleidigungen.
Vielleicht liegt es einfach daran da die umbauen und nen neuen Shop eröffnen.;)

Gruß Harald
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegt es einfach daran da die umbauen und nen neuen Shop eröffnen.
aber es wäre doch das einfachste, eine Seite mit dem Hinweis für einen Umbau einzustellen, statt jede Menge Kunden zu vergraulen und Gerüchte entstehen zu lassen...
Ich versuche es auch schon fast täglich seit Weihnachten.

Gruss
Lutz
 

jstremmler

User gesperrt
@Thomas

@Thomas

Nein, der Link zu eurolight geht immer noch nicht : versucht mal www.eurolight.aero !
Es kann aber sein, dass die Firma Urlaub über die Feiertage bis zum 7.01.2008 macht und einfach der Server abgestürzt ist.

Also, der Thomas hat recht, etwas sollte man noch warten.

mfg

Jürgen
 

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
Sorry Jürgen, bei mir geht die Seite??
Auch wenn ich den Link in Deinem Post anklicke, baut sich die Seite sofort auf. Nicht aus dem Cache, denn neu laden geht auch! (Browser Firefox)
Gruß, Thomas
 
Th.Ebert schrieb:
Der wievielte Werktag seit Weihnachten ist heute?;)

Gruß, Thomas

EDIT:19:32 Außerdem geht sie wieder...;)

was soll die Frage denn ?? (bei uns der dritte...) - wenn ich einen geplanten Umbau einer Homepage vornehme, schalte ich sie doch nicht vor Weihnachten ab und setze dann nach Weihnachten einen Hinweis auf den Umbau - oder ??:confused:

Lutz

PS bei mir geht sie immer noch nicht. Benutzt Du vielleicht (ohne es zu wissen - wenn Dein Provider es zwangsweise einsetzt) einen proxy-cache ...?
 
Es könnte aber auch sein, dass die Firma den Webhoster wechselt, letztens war hier noch eine andere IP-Adresse sichtbar und die reverse Auflösung hatte noch geklappt.

# nslookup www.eurolight.aero
Name: www.eurolight.aero
Address: 78.31.70.219

# nslookup 78.31.70.219
** server can't find 219.70.31.78.in-addr.arpa: NXDOMAIN

Lutz
 

jstremmler

User gesperrt
Sie geht nicht!

Sie geht nicht!

Ich habe es mit dem IE 7 und Netscape Vers. 7.1 versucht und bekomme immer einen Timeout beim Verbindungsaufbau.


mfg

Jürgen
 

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
Hallo Lutz,
über traceroute und who-is auf der Heise-Seite kommst Du zu einem Eintrag zu der IP. Der Server lässt sich pingen.
Ich gehe von temporären technischen Problemen aus, auch wenn hier schon viel über die Firma geschrieben wurde. Und deshalb auch meine Frage nach den Werktagen - eine freundliche Frage in Bezug auf Geduld, deshalb der Smilie;) .

Wir kennen doch alle die 3 kürzesten EDV-Witze:
1) Das haben wir gleich!
2) Jetzt müsste es gehen!
3) Das kann nicht sein!

Gruß, Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten