Schriftzug für ASK 21

Hallo,

hier zwei Fotos als Grundlage für den ASK-21 Schriftzug.

ASK 21 Dorsten  Fischer004.jpg

ASK 21 Dorsten  Fischer009.jpg

Fotos: (c) by H.-J.FISCHER

@Eckart,

für den Fall dass du es erstellen möchtest für die Magazin-Sammlung, habe ich dir noch eine Mail nebst Anhang geschickt.

Gruß
Hans-Jürgen





Gruß
Hans-Jürgen
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Braucht es jemand?

Braucht es jemand?

Vielen Dank, Hans-Jürgen:

ASK21.gif
 
Eckart,

Danke!

Das werden schon einge gebrauchen können, hab schon mehrmals Bedarf gesehen........

Wer dann die Version mit Klapptriebwerk baut benötigt dieses Logo:

21miEwaldB1-01.jpg

Bildausschnitt (c) by Jochen Ewald "Cassius"/Archiv H.-J.FISCHER

Gruß
Hans-Jürgen
 
Hi,

und ich glaube Kennungen für die ASk-21 könnte der Eckart auch erstellen, natürlich mit dem richtigen Font/Schriftbild........, gell.....:D :confused: :D

Gruß
Hans-Jürgen
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Klaro! Der Sonntag ist ja noch lang...na ja, wenigsten noch ein bisschen.
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Schon mal das:

ASK21Mi.gif
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
...und den noch:

Kennung.gif


Sonntag gerettet!
 
Eckart, wo finde ich die Grafiken? Die "GIFs" hier im Forum genügen ja nun nicht wirklich ;)
Wahrscheinlich hast Du sie noch nicht im Magazinbeitrag eingebaut... Dann will ich mal nicht drängeln :rolleyes:

Gruß
Heiko
 
Eckart Müller schrieb:
...und den noch:

Anhang anzeigen 121256


Sonntag gerettet!

...nicht nur dein Sonntag gerettet, sondern vielleicht auch der von vielen A.Schleicher Fans im RC-Modellbau-Bereich.

Diese Schrift ist einer der Schleicher Standard-Schriften, jetzt soll sich in Zukunft keiner mehr rausreden er hätte den passenden Font nicht gefunden....:D :D :D

Herzlichen Dank Eckart!

Gruß
Hans-Jürgen
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
@ Heiko

Das dauert immer etwas, von der Fertigstellung bis zur Verfügbarkeit im :rcn:-MAGAZIN. Wenn Du vorab was brauchst, dann schreib' mir doch eine PN oder Mail, mit der Wunschliste. Hast Du ein Vektorzeichenprogramm, mit dem Du gegebenenfalls die Zeichnungen skalieren oder sonstwie modifizieren kannst? Wenn nicht, solltest Du mir noch Deine Größen- und Farbbedürfnisse mitteilen.

Das gilt natürlich nicht nur für Heiko, sondern auch für alle anderen Interessierten!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten