JEPE abgebrannt!

ET76

User
:cry:

Jepes Werkstatt ist gestern abgebrannt.

Habe die Info gerade von ihm per Mail bekommen.

Wer Bestellungen laufen hat muss sich gedulden.

Bild und Originalmail möchte ich nicht veröffentlichen, weil ich nicht weiß ob er das möchte.

Schlechter Tag.

:cry:
 
... eine schlimme Sache ... so ein Brand

... eine schlimme Sache ... so ein Brand

Jepe hat auf seiner HP eine kurze Stellungnahme ->

http://www.jepe.org/index.htm
 
Oh Mann...
als ich "abebrannt" gelesen habe dachte ich erst an was anderes...
Aber so ist das wirklich schlimm!!! Ich hoffe, dass er möglichst viele der Formen retten kann und schnellst möglich alles wieder auf die Beine kriegt!

Kopf hoch!

Stefan



P.S. Verdammt! Ich wollte mir noch eine Mustang sichern...
 
Oh man,

Ich drück ihm die Daumen... ich bleib auf jeden fall bei meiner Bestellung für meine F-16. Und hoffe das er Versichert wahr...
Gruß

Florian
 

ET76

User
zumindest arbeitet er wieder...

zumindest arbeitet er wieder...

... hat mir grad geschrieben, daß mein Fan noch vor dem Brand raus ist.
Naja, schwacher Trost.

Denke mal, er prüft grade, welche Lieferungen er geschafft hat und welche erstmal auf Eis gehen bzw. zurückbezahlt werden.

Bestellungen aufrecht erhalten ist immer gut.

Weiß nicht:

Wenn die Formen hin sind, glaub ihr es hilft, Rohbau-Modelle aufzutreiben, die noch nicht lackiert und verklebt sind um die Formen nachzubilden?

Gruß

Tobias
 
auf ein niederlandische forum, habe leute auch gesagt, das sie die modellen die nicht gebaut herüberreichen an Jepe, fur neue formen zu machen.

Aber jepe hatte gesagt, das er das nicht wolt tun, seine eigen modellen kopieren.

Auf freitag war die erst feuer, und die feuerwehr hatte das auch aus gekriegen. Aber am samtag 9 uhr, die feuer war wieder zuruck.
Von freitag bis samtag, jepe war noch in die shop, und alles war schwarz, und auch die boden hatte grosse locher. Und das war fur die zweite feuer.
Wie jetzt ist, wissen wir noch nicht. Sie mussen warten, bis die feuerwehr das pfand frei gibt

Wir alle hoffen das die formen noch gut sind, und nicht eine schone shop von 11 jahr, jetzt nicht mehr besteht
 

Kina

User
Hallo zusammen, bin neu dabei.
Tut mir echt leid für Jepe, macht aber Mut das schon jemand nach dem Brand mit ihm Kontakt hatte. Habe auch noch eine Bestellung für einen Pyranha laufen, welche ich nach möglichkeit aufrecht halten möchte. Weiß eventuell jemand wie bei Jepe der aktuelle Stand ist, möchte ihn in dieser Situation auch nicht in Bedrängnis bringen.
Viele Grüße Arne
 
Hallo,

Hab heute auch ne Nachricht von ihm bekommen. Er sagt, er will mir nicht zu viel Hoffnung machen... aber es sieht so aus, als ob er was retten kann. Aber er kann eben nichts garantieren.

Gruß

Florian
 

WeMoTec

User
Jepe hat jetzt entschieden weiter zu machen. Er wird ein neues Modell entwickeln und möchte es im Juli vorstellen.
Drücken wir mal die Daumen!

Oliver
 
Hallo!

Gibt es hier vielleicht was Neues? Ich hätte ja gern die Roto-Metal Mustang bestellt aber im Shop gab es nur noch Bilder vom Brand.

Gruß, Lars
 

WeMoTec

User
Schau mal in Post 11.
Jepe fängt neu an und wird im Sommer ein neues Modell vorstellen.
Die alten Modelle sind leider Geschichte.

Oliver
 
Schade, es hörte sich so an, als wenn evt. noch alte Formen gerettet werden konnten. Warum er denn seine Modelle nicht abformen will, kann ich nicht so ganz verstehen. Aber er sieht das anscheinend mehr von der künstlerischen Seite.

Na ja, dann warte ich mal, ob doch mal jemand so eine Mustang gebraucht verkauft.

Lars
 
Gibt es was neues?

Gibt es was neues?

Wie ist der Stand? Habe versucht JePe per Email zu erreichen, nur hier gabe es die automatische Antwort

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

info@jepe.org
mailbox is full: retry timeout exceeded

:-(

Weiß jemand was neues und wie man Jepe evtl. erreicht?

Gruß
Thorsten
 
Es geht weiter :-)

Es geht weiter :-)

Hallo Freunde .... es freut mich sehr, dass ich bei Jepe neue Informationen gelesen habe ...

www.jepe.org

Zitat:
JePe online shop will be opened coming week. Happy Landings! JP
Zitat-Ende!

Und was Jepe da in der Hand hat, sieht ja interessant aus :-) Wobei die F16 wohl eine Klasse für sich war - vielleicht gibt es ja doch noch eine Neuauflage der F16????
http://www.jepe.org/news/news.htm

Gruß
Thorsten
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten