RT-hammer 80

Hallo Jetties!

Wisst ihr ob der RT-hammer 80 eine gute biene ist?

Es gibt nich wiele data bei rt-hammer.de oder jet-zubehör.

RT-Hammer-130-15.jpg
 
Hallo Lars,
ich habe seit vier Jahren eine RT 80, es war eine der ersten von Rakete. Die Turbine hat ca. 45 Laufstunden hinter sich, incl. eines Absturzes, ich bin immer noch sehr zufrieden. Ich habe guten Kontakt zu Hrn. Rakete, er ist immer hilfsbereit und zuvorkommend, er hat mir die Biene nach dem Absturz wieder auf den neuesten Stand gebracht, sie ist mittlerweile wieder mehrere Stunde zur vollsten Zufriedenheit gelaufen. Sie läuft sowohl mit Kerosin als auch mit Ultimate-Diesen sehr gut, jeweils 5 % Ölanteil.
Ich habe übrigens auch seine RT 130 und bin damit auch sehr zufrieden.
Gruß Charly
 
jep

jep

hab auch eine...und sehr zufrieden... ist noch nie ausgegangen in der Luft
hochlaufzeiten sind nicht wie jetcat...aber immer ein frage des Preises.
Gerd steht immer für Fragen bereit, netter Kontakt und unkompliziert.

Grüße Thorsten
 
RT 80 und 130

RT 80 und 130

Hallöle,

ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen!!

Ich habe beide im Betrieb und bin mit beiden zufrieden. Die 80 ziger läuft m.E. aber besser mit Aral Ultimate, da diese damit sehr gut läuft lasse ich die 130 'iger auch nur mit Ultimate laufen und habe keinen anderen Treibstoff probiert.

Preis/Leistung stimmt, ebnso wie der Service, ist alles noch sehr persönlich, ist aber bei mir auch kein Problem, da ich nur eine 3/4 Stunde Anfahrtsweg habe :-).

Gesamtbeurteilung: Empfehlenswert

Viele Grüße

Jens
 
Danke für euhre anworte :)

Ert mall ist es nur eine forfrage, da die Biene recht billig scheint; aber dazu muss er immer noch gut sein. Lieber Qualität als Quantität kaufen :)

Weißt ihr ob der Drehzahl l Sensor der optische Modell ist? Wie zb. auf meine TJ74, die im sonne manch mall falls funktioniert?

Ist er mit Inconell Brennkammer, und welcher service interwall vorschreibt man?
 
Hallo Lars,
die Brennkammer ist nicht Inconell, sondern V2A.
Serviceintervall ca. 40 Stunden.
Ich verwendet die Projet-Electronic mit optischen Sensoren und hatte damit bisher keine Probleme.
Freundliche Grüße
charly
 

peterbach

User gesperrt
Hallo, ich hatte auch eine der ersten Stunde ...

lief noch mit Diesel und Benzin....

Kero mochte Sie überhaupt nicht , da funkte es nur...

wurde dann umgebaut auf Kero . Ich denke daß mein Kangeroo mit der Bine noch heute fliegt...

Auf meine 130er warte ich jedoch noch immer :cry:

lg. Peter
 
Danke alle!!
Ich habe jetz eine gebrauchte biene von eine fruend gekauft, so der Hammer muss eine anderes mal geprüft :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten