Raptor 50 V2,5

SiMeng

User
Hallo Helifans,

bin total aufgeregt, morgen bauen wir meinen Raptor zusammen. Kann es kaum erwarten. Letztes Jahr im Spätsommer habe ich mit dem Modellflug angefangen, mein Ziel.....Helikopter fliegen.....Zu Weihnachten habe ich von meinem Mann den Raptor 50 bekommen. Ich übe super fleisig am Simulator, man was habe ich die ersten Stunden geschwitzt. Werde bevor es ernst wird noch ein paar Flugstunden nehmen und dann gehts los.....
Haube ist schon fertig....(ich hoffe die bleibt so)

Gruß Silke

Raptor3.jpg
 
Hallo SiMeng!

Wird schon klappen, denke ich. Guck mal, im Vordergrund mein V2. Geht recht gut, der Flattermann.

VG, Wolf
 

Anhänge

  • P1000321.JPG
    P1000321.JPG
    70,8 KB · Aufrufe: 50

SiMeng

User
Wortlos

Wortlos

Wow,
der ist ja ein Traum. Meiner hat leider für den Anfang die PE Haube....
wenn ich ihn richtig fliegen kann bekommt er auch eine GFK Haube die ich schön lackieren lasse.

Vielen Dank für deinen Zuspruch, bis jetzt bin ich immer mit großen Augen angeschaut worden wenn ich gesagt habe das ich Heli fliegen will.
Mag das daran liegen das das bei Frauen nicht so oft vorkommt? :-))

Liebe Grüße
Silke
 
Hi Silke!

Nur weil Frauen nicht einparken können, heißt das noch lange nicht... :-)

Nein, im Ernst. Es liegt bei den meisten Frauen eher am Interesse, als am Können denke ich.

Viel Glück, also noch für Deine Versuche.

VG, Wolf
 

argee

User
Hallo Silke,

ich habe mal einen Beitrag im "rc-heli.de" Forum gelesen. Es wurde nach Pilotinen gesucht.
Viele haben sich nicht gemeldet. Klasse, dass du Interesse hast. Viel Spaß dabei. Voll :cool: :cool: eh!

Du bist nicht allein.

mid_c286a4cf80e90a75e9e3d24017ac4cae.jpg

Gruß Ralf
 

SiMeng

User
Super....

Super....

Hallo Ralf,
würde mich gerne mal mit einer Pilotin unterhalten. Für mich ist das ganze schon echt eine Sucht geworden. Ich sitze jeden Tag am Simulator und übe... Will im Sommer zumindest schon mal über die Wiese schweben können.
Ich liebe Helikopter......na, ich werde mich mal umhören, vielleicht finde ich ja jemanden........

Liebe Grüße
Silke:)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten