Moderatorenwechsel

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Moin zusammen!

Nach nunmehr 5 Jahren Tätigkeit bei RCN werde ich mich leider als Moderator bei RCN zurückziehen müssen.

Als neuer Moderator wird Uwe Gartmann diese Rubrik leiten.

Zunächst mal möchte ich mich bei Uwe bedanken, dass er diese Aufgabe ehrenamtlich übernimmt.

Zudem gilt mein Dank euch, den Usern dieser Rubrik, die mir das Leben sehr einfach gemacht haben und ich hoffe, dass ihr es auch Uwe so einfach machen werdet.

Ich werde RCN weiterhin aktiv treu bleiben, aber eben "nur" noch als User.

Also, nun weiter mit interessanten Fachthemen, an denen ich sicherlich auch von Zeit zu Zeit weiter teilnehmen werden :)
 

Gideon

Vereinsmitglied
Hallo Dennis,

schade! Als Moderator hast Du nen super Job gemacht

Dafür Danke!
 

Uwe Gartmann

Vereinsmitglied
Hallo Dennis

Herzlichen Dank für die Betreuung dieser Rubrik und Deine Arbeit bei RCN. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Glück für deinen Start ins Berufsleben.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich hier gleich vorstellen. Der Modellbauvirus hat mich wohl in der 6. Klasse beim Bau des Freifliegers CESI erwischt. Nach einem kurzen Ausflug in die bemannte Segelfliegerei und einigen Jahren als Gleitschirmpilot betreibe ich Modellflug um so intensiver. Meine Favoriten sind Segler, natürlich auch als Elektrovariante. Zurzeit baue ich an einer PC-6 mit rund 2m Spannweite, ebenfalls elektrisch. Beruflich bin ich in der IT tätig und leite die Systemadministration einer NewMedia Agentur. Meine Begeisterung für Elektronik und Mikroprozessoren schlägt sich auch im Modellbau nieder. Das eine oder andere Projekt ist hier im Forum zu finden.

Herzliche Grüsse
Uwe
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten