Voltmaster-SET HET F-18 okay?

Hallo,

ich bin durch Zufall auf den Onlineshop Voltmaster.de gestoßen.
Habt Ihr Erfahrung mit dem Shop? Wenn die Verfügbarkeitsanzeigen stimmen, scheinen die ein Riesenlager zu haben.

Konkret interessiert mich das SET der grauen HET F-18 mit Impeller 6904 und 2W20 für 169 Euro.
Aus den Forumsbeiträgen habe ich entnommen, dass dies eine gute Kombination für 4s und Handstart sein soll.
Der Rumpf der F-18 ist doch aus Holz oder? Im Shop ist er als Gfk angegeben?

Was haltet Ihr von der Kombi bzgl. Preis/Leistung?

Danke und Grüße, Christoph
 
Hallo,

Het F-18 aus GFK? Wäre mit neu... aber vielleicht ist das ne neue Ausführung? Wenn es die ist die ich hab, ist sie aber mit sicherheit aus Holz und hat nur eine GFK Nase.

Das Antriebsset ist sehr gut... such dir noch nen Anständigen Regler da zu und du bist Wusnchloss glücklich! ;)

Gruß

Florian
 

Ulti

User
Hi Christoph !

Für den Preis unschlagbar !!!
Schau dir mal die Einzelpreise an ......
Hab´s etwa so im Kopf: Imp 39.- Motor 59.- Flieger 99.-

Hab die F 18 selbst mal bessesen und war begeistert, fliegt sehr stabil, super Flugbild, mit dieser Motorisierung hast du auch genügend Schub für kräftiges Steigen und Handstart.
Die F 18 wird zwar nicht aberwitzig schnell wird dir aber trotzdem sehr gut gefallen !!


Greets........................Olli..................

Der Rumpf ist aus Holz !!!!!!
 

suny

User
Kauf Sie Dir!

Kauf Sie Dir!

Hallo Christoph,hab mir dieses Packet von Voltmaster zu Weihnachten geschenkt,ein super angebot,kannste dir ohne bedenken kaufen.Der Rumpf ist nach wie vor aus holz.Der fan selbst von HET.Die folienbespannung bei weiten besser als früher,nix blasen oder ablösen,für die euronen super Teil. Proßt Suny
 

Ost

User
Schlaumaier an

Es stehen eine Menge Infos dabei:
1. Blus Angels- die abgebildete F18 ist keine Blus Angels
2. Het Modell
3. 129.- incl. Fan
4. fertig lackierter GFK Rumpf

HetModell F18 ca 99.-, Het EDF 6904 30.- = 129.- also keinesfalls ein Supersonderangebot sondern ganz normla und ok,
aber dann noch mit GFK Rumpf- also fertig lackierter Flieger für 99.- !?

Also ich halte das für einen schweren Fehler in der Beschreibung;)

Het macht zwar eine F18 mit "GFK" Rumpf, die ist aber für 2 Fans und kostet ohne Fans etwas mehr als 99.-

Schlaumaier aus;)
Oliver
 

suny

User
OOOHHHAA!!!

OOOHHHAA!!!

Hallo Jungen´s,glaub hab da was in den falschen hals bekommen, ich hab nämlich das set mit Fan und ne´n 2w20 mit dabei ,für 170 euronen,es ist die graue Version die aber baugleich mit der Blue Angels F-18 ist,die ich auch besitze.Also KEIN GFK-RUMPF!!!!!!!! Nochmal PROST......Grüß euch alle Suny
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten