PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie tief manche Leute sinken...

man1ac
20.01.2008, 17:57
http://www.youtube.com/watch?v=Qv7yUE36KnM

Ich finds sowas von grausam....sowas ist jenseits von lächerlich, sowas sollte verboten werden *kopfschüttel*
Wenn man die Kommentare drunter lässt tut einem nach 2 Minuten der Kopf weg...

Delion
20.01.2008, 18:12
Ach...wieder so ein HipHop Rapvideo.Ist leider üblich das diese Stottermusik dazu benutzt wird um andere "Rapper" auf Kleinkindbasis zu beleidigen.Was willst du machen?Es gibt so viele Deppen, die keine Ahnung von der Welt, Politik und der Gesellschafft haben.Das merkt man schon wenn man sich die Texte anschaut.Eigentlich war damals ein Großteil dieses Rapzeugs von den Inhalten her größtenteils wahr, auch Politisch, aber mittlerweile sind das nur noch total assoziale und Sinnlose Texte, die teils auch oft in rechte Politik übergehen.Ich ignorier so einen Mist einfach und hör Punkmusik...damit hat man auch keine Probleme;)

mfg
Nils

MarkusN
20.01.2008, 20:33
Da musst Du nicht zu den Rappern. Die Kommentare auf YouTube sind allgemeinzu etwa einem Drittel allerunterste Schublade.

Julez
20.01.2008, 20:41
Schaut euch auf der Straße um:

Nicht alle HipHopper sind Idioten, aber alle Idioten sind HipHopper.

Chris.
21.01.2008, 17:56
Hallo,

Es gibt Kreaturen die so unglaublich abstoßend sind dass sie schon
wieder faszinierend wirken......:)

Gruß Chris

Gast_7088
21.01.2008, 20:09
Ich ignorier so einen Mist einfach und hör Punkmusik...damit hat man auch keine Probleme;)

mfg
Nils
ned jed punk muke is nicht rechts...

Delion
21.01.2008, 20:18
ned jed punk muke is nicht rechts...
Bezogen auf den Deutschpunk, den ich höre gibt es so gut wie nur linke Bands...oder nenn mir mal eine rechte Band.Ich habe zumindest noch nie eine gesehen.Es gibt evtl. Bands die lieder mit unpolitischen Texten machen was sich dann am Ende so ungefähr nach Punk anhört...aber richtiger Punk ist das dann nicht.

mfg
Nils

SuperTucano
21.01.2008, 20:27
richtigen Punk kann man eh nicht kaufen, das käufliche Zeug is nur Kommerzpunk :rolleyes:

Delion
21.01.2008, 20:42
Klar..die bekannten Punkbands wie Wizo,Betontod,Wohlstandskinder etc. sind nicht wirklich sehr politisch und tiefgründig im Gegensatz zu anderen Punkbands.Aber richtigen Deutschpunk kann man eigentlich schon erwerben.Bei www.nix-gut.de zum Beispiel.Wir sollten das Thema besser lassen...wird zu offtopic.

mfg
Nils