DLG 'Fireblade' von Staufenbiel

Gast_1648

User gesperrt
Hallo!
Ich fliege seit einem Jahr den "Matrix", er unterscheidet sich nur durch das konventionelle Seitenleitwerk vom "Fireblade", sonst sind sie identisch. Die Verarbeitung ist so gut, daß man lange davor sitzen kann und staunen. Das Modell ist recht robust und dennoch vermutlich wettkampftauglich, wenn man das von einem Serienmodell überhaupt behaupten kann. Jedenfalls ist die Alltagstauglichkeit völlig ok. Auch am Hang bei durchaus frischem Wind geht noch was, Rollen wie am Schnürchen. Bei den Einstellwerten würde ich mir keine Sorgen machen, mit den üblichen Werten vergleichbarer Modelle - in FMT kommt in der nächsten Ausgabe ein Test - liegt man schon ganz gut, die Feineinstellung kann ja jeder erfliegen. Also ich kann das Modell sehr empfehlen, war letzte Saison mein "Liebling"!
Viele Grüße, Phoenixflieger
 
Hallo Kollegen!

Ich bin wieder zurück aus Sinsheim (hat mich besonders gefallen! Die Börse schön räumlich eingerichtet, eine faszinierende Flugschau, ganz grosse Klasse!), und wie Sie verstehen, habe ich mich für den genannten DLG entschieden :) (sehe eventuell "erster SAL/HLG").

Wer hat Erfahrung mit diesem Modell gemacht?

(Es wird leider nichts mitgeliefert: keine Anleitung zur Fertigstellung, keine Schwerpunktlage, Ruderausschläge, usw.usw. . . . :confused: ) :(

Also, wer :cool: hilft aus?

Danke!

jan brilman
(Niederlände)

[ 09. März 2004, 00:28: Beitrag editiert von: jan brilman ]
 
Phoenixflieger und Matthias!

Vielen Dank!

Werde da mal ruhig umschauen . . . :)

Und: schön ist sie bestimmt! . . . (er? ;) )

jan brilman
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten