Klarstellung

rj-modellbau --- heute Modellbau Keller

Wir möchten heute kurz etwas anmerken. Zwei Modellbauflieger behaupten, wie uns schon von mehreren Seiten zu Ohren gekommen ist, dass die Flügel zu weich seien welche wir herstellen. Unsere Flügel haben jedoch eine sehr hohe Festigkeit und sind nicht, wie zwei Modellbauflieger wohl stets behaupten, zu weich. Diese zwei Kunden WOLLTEN die Flügel damals extra gewichtsoptimiert und nur für den Wettbewerb gebaut haben. Wir behalten uns vor, rechtliche Schritte gegen solche Aussagen vorzunehmen.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

So, Luft gemacht, etwas klar gestellt :cool: Und nun wünschen wir euch noch viel Spaß im Chat.;)
________________________________________________________________________________________-
Bitte Forenregel 1.1 beachten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

egge

User
Ja und ?!
Peinlich genug das die sowas nicht selber machen können/wollen.

Echte Wettbewerbler bauen selber !! Schon deshalb weil man sich dann selbst auf die Schulter oder die XXXXX klopfen kann :D

Es gibt Händler für Modellwasserfahrzeuge da wird man für sowas als Kunde gesperrt :p nur so als Tip...
Dann kann ja die Oma für einen "ganz dringend" bestellen. Aus is ! und blöd guck !!!
________________________________________________________________________________________
Bitte Forenregel 1.1 beachten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Peinlich ist, wenn man Stuss erzählt der nachweisslich nicht stimmt...
Es ist schon etwas Mode geworden Händler/Hersteller wegen allem und jedem anzuprangern ohne vorher mit Ihm zu reden...
 

rubberduck

User gesperrt
Ich würde mir aber (egal auf welcher Seite...ob als Händler oder Kunde) auch nicht jeden Schuh anziehen ...

So manches mal hat jemand eine Nacht "drüber geschlafen" und was positives daraus gemacht ... so entstehen sogar manchmal Ideen.

jürgen
 

Börny

User
....Wer ist denn "Modellbau Keller" ? ;)
Mal im Ernst: Ich finde es seriös, wenn Gewerbetreibende, gerade wenn sie sich mal Luft machen müssen (was ich durchaus gut nachvollziehen kann, weil wie sich so manche Verbaucher heutzutage glauben aufführen zu können...aber das ist ein anderes Thema.), mit offenen Karten spielen und sich nicht hinter Pseudonymen wie z.B.: "hanfrose" verstecken ! Wenn mich nicht alles täuscht, hast Du doch ein Account hier unter "Modellbau Keller", oder ?

Holm & Rippenbruch,
Börny
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten