Aircombatvideos?

Hallo liebe Modellflieger,

Ich wollte hiermit mal nen Thread mit ner Sammlung von guten Aircombat- und Warbirdvideos eröffnen.(Können auch gerne Crashvideos von Warbirds, bzw. Aircombats sein...)

Wenn Ihr ein paar gute Videos kennt, dann stellt sie doch einfach hier aus! ;)

Vielen Dank und beste Grüße

Meyerflyer
 
Schön, ich hoffe da kommt einiges in 1:12 zusammen. Aber Crash - Photos hatten wir schon und uns dann darauf geeinigt, das nicht zu veröffentlichen. Weil wir ja noch als "Luftfahrt:Rambos" verschrien sind.
Es gibt hier im Aircombat auch schon einiges.
 

Gast_7088

User gesperrt
das kann gar ned sein

das kann gar ned sein

Klaus Petersen schrieb:
Schön, ich hoffe da kommt einiges in 1:12 zusammen. Aber Crash - Photos hatten wir schon und uns dann darauf geeinigt, das nicht zu veröffentlichen. Weil wir ja noch als "Luftfahrt:Rambos" verschrien sind.
Es gibt hier im Aircombat auch schon einiges.
ich hatte nicht mal Angst .....:D und gehauen wird sich ja untereinander... so lange der Flieger kein Streamer hat kann der un gefährdet daher fliegen ... oder?
s.a. Beutschema :D
 
Coool...:cool: :cool:

Vielen Dank euch.Ich hoffe dass sich noch ein paar leutz finden die ein paar tolle Videos haben...;)
Ein paar schöne Warbirds wären auch nich schlecht...

Grüßle

Meyerflyer
 
So schön die großen Warbirds ja auch sind, beschränkt Euch bitte auf die Aircombat Sparte, denn sonst hats hier nichts verloren und es wäre doch Schade, wenn ich hier mit der rausstreicherei anfangen muß.

Also Thema Videos von Aircombat Fightern in Action oder am Boden lasse ich gelten.
 
Ja, genau sowas.
Die Franzosen sind gut drauf.
Allerdings sind die GWS und FSK oder ALFA Fighter etwas langsamer als unsere "aktuele" Klasse.
Was nehmen die als Streamer??? Tonband?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten