Neue Ideen

Da Peter (Wiesel) unbedingt was sehen will, bringe ich ein Bild von der Idee des neuen Tris (völlig vorläufig).

Tri.JPG

Jetzt will ich auch was hören.:D
 
Sieht nich schlecht aus.... Für eine Minute pro Tag :D
Sehen wir denn den dieses Jahr noch auf dem Wasser??? Bei nur einer Minute am Tag könnte das ja noch ne Weile dauern :D :confused:

Mein letzter sah mal so aus:


tripod2.JPG


Grüße

Jens
 
Ich mach schon die ganze Zeit mit; es sind aber leider keine Mitsegler,so daß es von mir auch keine Kommentare oder Fotos gibt.
 
IOMchen schrieb:
Ich mach schon die ganze Zeit mit; es sind aber leider keine Mitsegler,so daß es von mir auch keine Kommentare oder Fotos gibt.

Na in der kommenden Saison gibt es ja hoffentlich Tri-nachwuchs bei Dir da oben. So daß Du nicht mehr alleine bist.

Grüße

Jens
 

WIESEL

User
IOmchen, ich wollte nicht umbedingt was sehen, sondern es
fehlt die Kompetenz, die uns leider fehlt, die bei uns regulierend
eingreift!

Peter
 
WIESEL schrieb:
Jens, so könnte das mit der Flosse richtig gut sein,
muß mal wieder was ausprobieren!

Peter


Nö. Definitv nicht. Vielleicht 2cm weiter hinten. Aber so weit vorne... klar die Leegierigkeit ist weg, aber dafür wendet der kleine nun nicht mehr so toll.
Also finger weg von solchen Extremen.

Grüße

Jens
 
orma-60-freak schrieb:
Ich stehe Michael ja zur Seite.Aber so schnell bin ich nicht mit dem bauen.Das werden zu viele Projekte auf einmal
....
Jens,Die Flosse unten lieber rund gestalten.Ich glaub das gibt weniger Verwirbelungen=Bremse

Grüße Patrick

Hi Patrick,

Du hast doch nen Tri... Also passt das schon.... :D
Die Flosse sieht real etwas anders aus. Ist doch nur ein Computer Modell, und irgendwann höhrt hier die Feinarbeit auf....

Grüße

Jens
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten