PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cooles Wahlprogramm

Bat_down
24.01.2008, 16:45
Cooles Wahlprogramm (http://www.isnichwahr.de/r47855939-cooles-wahlprogramm.html)

Müsst ihr euch ansehen^^:D :D

man1ac
24.01.2008, 17:13
Hehe sehr cool!

Sebi87
24.01.2008, 17:16
ob der typ nen Einbürgerungstest machen musste???:confused:

er hat noch kein Menschenfleisch gegessen-- weis aber wie es schmeckt
-------->>>>> dagegen kann The next Uri Geller auch nix reißen.:D

Schöne Grüße
Sebastian

Stefan Kreuz
24.01.2008, 18:21
... ich glaub ich werde Kanzler !

Gast_13515
24.01.2008, 19:09
Was und wer hier sich alles aufstellen kann und darf, Mann o Mann, wo sind wir hingekommen.
Jürgen

5eckflieger
25.01.2008, 07:38
Hi Jürgen,

wir sind leider nirgends hingekommen, wir sind immer noch in Deutschland :cry: :cry: :cry: :cry:

Ob sich das jemals ändern wird ???

Gruß
Jürgen

5eckflieger
25.01.2008, 07:53
Hallo,

eines will ich noch klarstellen:

ich habe absolut nichts gegen ausländische Mitbürger oder "Heimkehrer" (z.bsp. aus den osteuropäischen Ländern), jedoch sollten diese sich an unsere Gesetze und Vorschriften halten, nach Möglichkeit einer Arbeit nachgehen und auch entsprechende Abgaben zahlen wie wir es schon immer tun.

Gruß
Jürgen

Sebi87
25.01.2008, 19:16
Hallo Jürgen,
da bin ich ganz deiner Meinung.

Wenn ein Ausländer (egal ob ein Türke, Franzose, Rumäne, Pole .....) in Deutschland lebt und sich dem Standart anpasst (und dazu gehört aus MEINER Sicht auch, dass man der Landessprache fließend mächtig ist), ist es das Letzte, solche Personen zu unterdrücken oder auszugrenzen.

Aber was dieser Landtagsanwärter da vom Leder lässt, hat doch nichts mit Anpassung zutun. Das ist zum Teil Menschenverachtend.

Gruß
Sebastian

Gast_13515
25.01.2008, 20:54
Aber was dieser Landtagsanwärter da vom Leder lässt, hat doch nichts mit Anpassung zutun. Das ist zum Teil Menschenverachtend.

Das sollten wir mal in seinem Heimatland machen, ohne Sprachkenntnis und mit solchen Sprüchen.............aber wir sind ja Multikulti und unserer Zeit vorraus!
Nichts gegen Ausländer,habe sie als gute Nachbarn, aber das ist einfach zuviel Schwachsinn auf einmal. Sagen selbst diese!
Jürgen

Adrenalin
28.01.2008, 10:19
Hallo,
meiner Meinung nach ist das ein reiner Fake zur Volksbelustigung. Den Kandidaten gibt´s gar nicht. Und wenn es ihn gibt, will er uns alle nur veräppeln. Hat bestimmt zuviel hessischen Äppelwoi getrunken.
Grüsse von Adrenalin