unterschneiden

ich binn absolut neu in dem gebiet und hab jetzt angefangen mit drat mir eine kelien nurflügler auszuschneiden zunächst nur als freiflugmodell
dazu hab ich ein porfiel aus dem internet geholt (weis allerdings nicht mehr was das für eines war)
jezt hatte ich aber sehr große probleme mit dem unterscheniden
was kann ich dagegen tun und wie kann ich dem vrobeugen muss ich ein anderes profiel nemen welches könnt ihr mir empfelen?? habt ihr sonst ncoh irg tipps für mcih??
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Hallo Tobias,

es ist schön, dass Du zu :rcn: gefunden hast. Wir heißen Dich herzlich willkommen. Hier wirst Du auf die meisten Deiner Fragen recht schnell mindestens eine kompetente Antwort bekommen.
Nur eine Bitte habe ich an Dich: Bemühe Dich doch, verständlich zu schreiben. Es ist nicht angenehm, erst mal gedanklich die geschriebenen "Unebenheiten" glätten zu müssen, bevor verständlich wird, was Du eigentlich sagen willst. Beispielsweise bietet Word diesbezüglich Hilfen an, mit denen sich die gröbsten Schnitzer vermeiden lassen.
Alle, die Deine Texte lesen, werden Dir dafür dankbar sein. So lassen sich auch Missverständnisse vermeiden...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten