Schreiner Axel untergetaucht

Hallo Leute, weiß wer was über den Schreiner Axel ??? Versuche Ihn seit 3 Wochen zu kontaktieren (Fax, E-mail Tel.) und bekomme Null Reaktion. Möchte gerne 3 Stk. F 18 ordern. :confused:

Grüße - Michi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Also ich hatte bis ich meine F-18 bekommen hab recht guten kontakt mit ihm... denke mal das er sich gerade wider ne auszeit nimt. Wäre ja nicht das erste mal nach dem wa sich bis jetzt so gehört hab... hat wohl auch ein wenig mit Glück zu tun bei ihm ihn zu sprechen. Aber seine Flieger sind trotzdem klasse! ;)

Bleib dran!

Gruß

Florian
 
Axel Schreiner

Axel Schreiner

Hallo

Axel Schreiner lebt.

War erst diese Woche bei Ihm.

Am besten erreichst du ihn am frühen Vormittag.

Gruß
 
Ich hoffe, das hat sich nicht geändert...

Ich hab' schon letzten Dezember eine Überweisung an ihn getätigt, um eine "läppische" Ersatzhaube für meine F86 zu bekommen (die Offerte für das Teil hatte ich innert ein paar Tagen bekommen).

Seither blieben meine Mails unbeantwortet und telefonisch war auch nichts zu machen.

Auch wenn's "nur" um 40 Euros für ein tiefgezogenes Plastikteil geht - ärgere ich mich etwas.

Hat jemand hier letzthin mit dem Herrn Schreiner Kontakt gehabt?

Danke und Gruss - Paco
 
Hallo!
Also ich hatte damals ne F-86,F-18 und 2mal viper. Der erste Viper ging zu Bruch. Dann hatte ich ih zwecks nem neuen angerufen. Und auch wegen ner Anfrage L-39. Hatte noch nie und nimmer Probleme ihn zu erreichen.Auch Lieferzeiten waren immer unter einer Woche....Wäre schade, wenn sich das so geändert hätte...wie gesagt, ist etwa 1-2 Jahre her.Viele Grüsse
 
Ob der Axel Schreiner wohl hier mitliest?

;-)

Gestern Nachmittag hatte ich die Bestätigung in meiner Inbox, dass die Haube diese Woche an mich verschickt wird.

Somit kann dieser Thread wieder in den Winterschlaf geschickt werden!

Gute Nacht... Paco
 
Hallo Leute.

Habe leider derzeit ähnliche Probleme mit ihm.
Habe eine Kabinenhaube und Spantensatz bei ihm bestellt. bisher 3 Email geschrieben, die bis jetzt unbeantwortet blieben.
Als ich ihn das 1. mal telefonisch erwischte, sagte er: das Zeug sei auf Lager und könnte gleich verschickt werden. Nur leider antworetet er nicht auf meine Mails.
Habe ihn dann ca. jeden 2. Tag angerufen bzw. am telefon erwischt und er meinte immer, er setze sich jetzt gleich an den Computer und mache das bzw. schickt mir die Email mit den Kontodaten usw.! Aber nie passierte was.
das ganze Bestellprozedere zieht sich jetzt schon über 2 Wochen hin.
Komme mir schön langsam echt verarscht vor....am Telefon verspricht er, er schickt mir Heute noch die Email, damit ich schomal überweisen kann usw., aber nichts passiert. und das ganze jetzt schon ca. 5 mal!
Will der Mann kein Geld verdienen?
Bin schon am überlegen, ob ich den Jet erst garnicht zu bauen anfange sondern alles wieder verkaufe.:mad:
 

aguof

User
Hallo Manuel,

Axel möchte ich nicht in Schutz nehmen, es ist jedoch schwierig, selbst Modelle herzustellen, bauen, entwickeln, vermarkten usw.... Es ist sicher nicht schön etwas zu versprechen und es dann nicht zu halten, dann lieber sagen, das es eine Woche, oder auch 2 dauert.
Was brauchst du genau? Kannst mir eine PN mailen.

Gruss Alain
 

Fritz

User
Hallo!
Und dnann wundern sich die Hersteller das die Modellflieger ihre Modelle in China bestellen!!!!!!!!!!!
 
Hallo!

ja, ich finde sowas auch echt traurig.
Da nimmt man schon ein Produkt eines deutschen Herstellers, da man evtl besseren Support und Service erwartet, aber Pustekuchen:mad:

Aber zum Glück gibts sehr hilfsbereite Forenkollegen.
Nochmal ein dickes Danke an Alain:D

Gruß
Manuel
 
Update:
habe bis jetzt immer noch keine Mail bekommen, trotz eines weiteren Anrufes.
Ich finde sowas ist absolut der Gipfel.:mad: Wie kann der Typ überaupt nur einen Flieger verkauft haben?
Oder sind ihm so geringe Beträge (Spantensatz, Kabinenhaube) die Arbeit nicht wert. Absolute Frechheit.:mad:
werde meine benötigten Teile jetzt aus einen anderen Quelle bekommen (Danke Alain) und das war dann definitiv mein letztes Schreiner-Modell, das ist sicher.......denn auf so einen bes****** Service kann ich verzichten.

Das wollte ich nur nochmal gesagt haben.

Gruß
Manuel
 
Teile

Teile

Hallo Hummerfresse,

welche Teile für welches Modell brauchst Du denn?
Ich kann eventuell weiterhelfen.

Gruß speedroli
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten