Nuri bis 1,2m und 3s1 2500mah

hi,
eppmodelle.de der zackspeed!
geht einwandfrei, muckt nich rum und is net teuer!
sehr zu empfehlen!
am besten noch das passende 10 cm mittelteil mitbestellen! die 15cm könnten schon zu groß sein!
mit den 10cm mehr hast du 1,3m fliegt aber extremst gut das teil!:D
 
der yoda is aber ein rippenflieger, der extrem leicht gebaut ist!
ich denke nicht das der für 2500er lipos geignet ist da es ja schon probleme gibt einen speed280 einzubauen!
 
richtig der Yoda passt nicht.
Zackspeed wäre echt perfekt. Ich hatte den bereits mit 1,3 Kg geflogen! mit 10 Zellen und Permax 600G. Ich hatte ebenfalls einen permax 450 drauf. Und auch 2x480er Motoren... Das Ding ist aus etwas festerem EPP gemacht. Er hat ein dünneres Profil als der Zack. Das Ding macht echt Spass. Vor allem wenn man statt 1,3 Kg mit 900 gramm rumheizt....
 
Hallo zusammen,
schaut euch mal den Sipki bei flumotec.com an. Ist ein sehr schneller EPP Nurflügel mit einem Sipkil Profil. Ich fliege ihn selbst als Sturmsegler ( im Winter ), werde ihn aber im Sommer mit einem Brushless motorisieren.
Als Segler wiegt das Teil bei mir so ca.400g aber mit Standartservos(45gSt.).

MfG
Alex
 
Sagita epp

Sagita epp

Hallo!

Schaust mal auf My Video unter modellflug denn flug mit der sagita epp von Funflyer 77 an!!!!!! :p


Axi 2208-34 mit 3s 2200 und originalluftschraube von der sagita 8x6

Sagita von Reichard kriegst sicher bei Staufenbiel oder schweighofer!!!!!!!! Die weisse ist wesentlich stabiler als die schwarze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Flugzeit gute 12 min rumheizen bis ewig im Langsamflug!
 
Danke für eure Antworten und Tipps, aber irgendwie mag ich den Werkstoff epp nicht so.

Gibt es nichts, was einen ähnlichen Werkstoff hat wie die Multiplex Flieger?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten