Frühling!!!

Aladin

User
Hallo

nachdem das Wetter heute so genial war und das Thermometer 17° angezeigt hat habe ich mir heute nachm. frei genommen um Fliegen zu gehen.
Ins Münchner ,Hinterland, gefahren, Winde und Flieger aufgebaut, eher schludrig hochgeschossen und dann gings ab, ein Bart nach dem anderen und ich hatte schon Schwierigkeiten meinen Flieger zu erkennen also Höhe abgebaut und wieder hoch :D
..nach 2 Stunden!! Flugzeit hat es mir die ,Platte, so aufgebrennt das ich gelandet bin und was ich damit zum Ausdruck bringen will - endlich wieder Fliegerwetter, Frühling, einfach genial der heutige Tag..

Gruss Aladin :D
 

bie

Vereinsmitglied
Aladin,

ich darf dir mit meinen Glückwünschen für einen so gelungenen Tag :) gleichzeitig mein tiefstes Neidgefühl zum Ausdruck bringen! :D
 
Hallo Aladin

Wegen Dir müssen meine Arbeitskollege auch bald für einen Tag ohne mich zurecht kommen. Hier kreisst schon alles was Flügel und Federn hat vor meinem Bürofenster. So schöne Thermik darf einfach nicht ohne unsere begleitung hoch trudeln.

Gruss

Daniel
 

plinse

User
Moin,

naja hier ist das Wetter zwar auch nicht gerade berühmt, aber am Sonntag hatten wir den ersten für jederman angenehmen Flugtag im Jahr.
War zwar schon ein paar mal mit meinen Flieger draußen gewesen, aber das war vorher immer sehr kurzfristig weil kalt.

Das lustige am ersten "Großflugtag" der Saison ist aber immer wieder, wie alle an ihren Modellen schrauben, reparieren und fluchen :D , komischerweise ist das ansteckend ;) . Ganz als hätte es den Winter zum basteln nicht gegeben ;) .
 
Hallo zusammen,
ich habe heute auch früher Schluss gemacht um fliegen zu gehen. Zuerst ein bisschen mit der Mini Viper heizen um dann gemütlich mit dem Highlight Arcro ein bisschen in der Thermik zu Kurbeln. Es kamen dann noch 2 Kinder welche mich fragten ob sie auch mal fliegen dürfen. Ich hab dann beide mal knüppeln lassen. Ihr hättet die Gesichter von denen sehen sollten als sie wieder gingen, die strahlten über beide Ohren.
Yves
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten