DG 800 S von HKM

DG-Fan

User
Hallo Leute,
habe auf der HP von HKM gesehen,das die Mitte diesen Jahres auch eine DG 800 S im Maßstab 1:2,5 mit 6m Spannweite auf den Markt bringen.Bin auf das Modell mal gespannt! Besonders,was es kosten wird.Die Modelle wie Nimbus4 und ASW 27 von HKM sind ja von einer tollen Qualität.Eine ASW28 wird es bei HKM in diesem Jahr auch noch neu geben.Die 15m Version in 6m Spw und die ASW28-18 mit 7,2m Spw.Das alles nur mal zur Info.

Gruß
Thomas
 

Mike_2

User
Wie kann man den auf der HP sehen, dass es ein neue DG800S geben wird, wenn diese z.Z. nicht erreichbar ist?

Gruß
Mike
 

DG-Fan

User
Hallo,
habe von HKM erfahren,das die Modelle wahrscheinlich
erst 2006 zu haben sind.Die DG wird so ausgestattet sein,wie der Nimbus4 von HKM.

ne kölsche Jung
 
Hallo Thomas,
ja ja, so isser der Willi, erst ne welle machen und dann schwanz einziehen, wenn Du den Flieger willst, warte drauf, er wird es wert sein.
Gruß Gerrit
 

DG-Fan

User
Hey Gerrit,
die Flieger von HKM sind schon klasse,das muß man schon sagen und von top Qualität.Aber ich bin auch schon seit einiger Zeit mit der DG600(6m/1:3)von LET am liebäugeln.Laut Ausgunft von TS-Modell ein stabiles Modell,mit dem man es krachen lassen kann,Kunstflug(5m Versionmit Winglets) oder mit langen Aufsteckflügeln in der Thermik kreisen.Auch der Preis und der Vorfertigungsgrad mit komplett ausgebautem Cockpit und wie beschrieben,nur noch Sevos einbauen,find ich sehr ansprechend.Könnte sein,das der Segler bald bei mir zu Hause steht.Muß aber erst noch meinen 5m Ventus 2ax von Lenger fertigstellen.

Gruß
Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten