NEUE DVD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja,

wo ist hier ne neuen DVD ? . . . . . leider noch nicht erhaeltlich. Soll 2008 herauskommen.

Wer die Lift Ticket Directors Cut kennt wartet sicher (so wie ich) schon gespannt auf die LT to Norway. David Reese macht schon Klasse Filme . . .

Gruss Frank
 
was hast du gegen ....

was hast du gegen ....

Don-Pero schrieb:
Hallo,

habe fast ALLE Modellflu DVDs (AirMix ausgeschlossen :mad: )

was hast du gegen Airmix ?
auch mal eine defekte DVD gehabt und keine Antwort bekommen oder was schlimmeres ?
Gruß , Rüdiger
 
radioglitch schrieb:
Tja,

wo ist hier ne neuen DVD ? . . . . . leider noch nicht erhaeltlich. Soll 2008 herauskommen.

Wer die Lift Ticket Directors Cut kennt wartet sicher (so wie ich) schon gespannt auf die LT to Norway. David Reese macht schon Klasse Filme . . .

Gruss Frank

Hallo,

Ich habe sie vorbestellt... Allein das Preview ist der Hammer...

cya
pero
 
RüdigerR schrieb:
Don-Pero schrieb:
Hallo,

habe fast ALLE Modellflu DVDs (AirMix ausgeschlossen :mad: )

was hast du gegen Airmix ?
auch mal eine defekte DVD gehabt und keine Antwort bekommen oder was schlimmeres ?
Gruß , Rüdiger

Hallo,

das nicht, finde sie nur GRAUENHAFT produziert...
Da sind manche Amatere bei YouTube besser als er...
20€ für ne DVD aus zu geben, auf der der Moderator die CamCorder Fernbedienung in der hand hällt ist wohl krass...!
Die Videos der Amis sind wirklich mit sehr viel Liebe gemacht worden.
AirMix kann sich das erlauben, da er keine Konkurrenz hat...

:cry: :cry:
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo

Wer das Video bis zum Ende ansieht wird feststellen, dass diese DVD keineswegs neu ist, sondern seit Dezember 2006 erhältlich sein soll.

Deshalb schließe ich den Thread. "Olle Kamellen" werden hier nicht als "neu" verkauft.

Was die Angebotssituation für Modellflug-DVD´s im deutschsprachigen Raum angeht, hilft es zu "Googeln" oder unsere Werbepartnerliste anzusehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten