PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was man nicht kann ...

Gast_7405
02.02.2008, 21:16
http://video.google.de/videoplay?docid=1223017206359959507

... kann man auch nicht verlernen

:D

JUCADOO
02.02.2008, 22:19
boahhh! wer geht denn da hin, nur um sich fertig gmachen zu lassen :confused:

Adrenalin
02.02.2008, 22:57
Ach was, alles abgemachtes Theater. Der Bohlen kriegt das Zeug zum auswendiglernen vorgesetzt. Diejenigen, die Singen (oder was immer sie dafür halten) kriegen vermutlich vorher schon gesagt, dass sie von Onkel Dieter etwas fertiggemacht werden und dann ein bisschen losplärren sollen. Und dass das dann alles gesendet werden darf, kriegen die Heulsusen dann 3,50 Euro.
Genauso diese Sendungen wie Frauentausch, Supernanny, Bauer sucht Frau, undundund........Alles streng nach Drehbuch vorgespieltes Affentheater um das Publikum zu unterhalten.
Wer da an Echtheit glaubt, glaubt auch, dass der Zitronenfalter Zitronen faltet.
Ich denke, ich liege nicht so falsch.
Grüsse von Adrenalin

Ingo Seibert
02.02.2008, 23:27
Wer da an Echtheit glaubt, glaubt auch, dass der Zitronenfalter Zitronen faltet.

Hör auf, das ist gar nicht echt :eek: ? Mach keinen Sch..ß!

:D

palma-jet
02.02.2008, 23:31
Ach was, alles abgemachtes Theater. Der Bohlen kriegt das Zeug zum auswendiglernen vorgesetzt. Diejenigen, die Singen (oder was immer sie dafür halten) kriegen vermutlich vorher schon gesagt, dass sie von Onkel Dieter etwas fertiggemacht werden und dann ein bisschen losplärren sollen. Und dass das dann alles gesendet werden darf, kriegen die Heulsusen dann 3,50 Euro.
Genauso diese Sendungen wie Frauentausch, Supernanny, Bauer sucht Frau, undundund........Alles streng nach Drehbuch vorgespieltes Affentheater um das Publikum zu unterhalten.
Ich denke, ich liege nicht so falsch.
Grüsse von Adrenalin

Jaein!
die regie plant die dummheit der probanten schon mit ein - davon leben diese sendungen (oh je, was steckt alles in dem wort) ja. je nachdem wie's laeuft wird dann geschnitten oder nicht. und soviel dummheit kann man sich nur schwer ausdenken....das wuerde auf dauer auffallen.
und was waere DSDS wenn man da nicht ein paar unterbelichtete mit reinlassen wuerde...es gibt ja ne vorauswahl mit der man das verhindern koennte. und dieter: wenn er auch nicht singen kann :-) aber so schlagfertig ist er wirklich...kenn ich wenn er hier auf malle mit seiner tussi durch den muellermarkt albert.

udogigahertz
02.02.2008, 23:53
Da gibt es sehr wohl eine Vorauswahl, die nicht im Fernsehen gezeigt wird. (Eine Freundin meiner Tochter war mal da beim Casting, darum weis ich das)

Man schickt die besten und die schlechtesten/abgedrehtesten Kandidaten vor die Jury. Was wir dann sehen, sind Zusammenschnitte daraus. Hat wirklich jemand geglaubt, dass sich diese Promi-Jury tatsächlich jeweils 5.000 Kandidaten anhört?:D

palma-jet
03.02.2008, 00:15
dass der Zitronenfalter Zitronen faltet.
Grüsse von Adrenalin

Baby-oel ?? ist dann auch nicht aus babys gemacht ?

Adrenalin
03.02.2008, 12:08

So ist es. Und genauso ist es auch beim Senioren-oder Kinderschnitzel.

elektroniktommi
03.02.2008, 12:17
...und dem Jägerschnitzel ;)

man1ac
03.02.2008, 13:28

Nicht, ok dann habe ich Jahrelang mit einer Lüge gelebt :rolleyes:

:D :D :D

palma-jet
03.02.2008, 13:45

egal wie - jedenfalls war ich dann mit dem Wiener Schnitzel immer auf der richtigen seite :-)

Mathmos
03.02.2008, 18:22
Und was ist dann mit dem Schwabeneintopf? :D

MFG aus dem tiefsten Niederbayern

Stefan Kreuz
03.02.2008, 19:06
Lecker ist auch der Menschenauflauf bei der Eröffnung der IAA !

5eckflieger
03.02.2008, 19:40
Sind Erdbeeren dann aus Erde ? igitt igitt

Gruß
Jürgen

Adrenalin
03.02.2008, 21:51
Und was ist dann mit dem Schwabeneintopf? :D

MFG aus dem tiefsten Niederbayern

Ok, Du willst es nicht anders. Schwabenverteidigungsmodus an: Gäbe es den Schwabeneintopf in der hier dargestellten Form wirklich, hätte so manch einer nach dessen Verzehr wesentlich mehr Hirn im Magen, als im Kopf. Schwabenverteidigungsmodus aus.
Grüsse aus dem Spätzlesland.

palma-jet
03.02.2008, 22:28
schwabeneintopf ?
also ich bin in baden Wuertemberg geboren und 20 jahre dageblieben. meine oma war echter schwabe...ich weis auch wie man spaetzle macht :-) un die soss dezu, aber den eintopf kenn ich nicht. was ist da drin ? also ausser schwaben mein ich ?? champinones, sahne......

Mathmos
04.02.2008, 03:15
Ok, Du willst es nicht anders. Schwabenverteidigungsmodus an: Gäbe es den Schwabeneintopf in der hier dargestellten Form wirklich, hätte so manch einer nach dessen Verzehr wesentlich mehr Hirn im Magen, als im Kopf. Schwabenverteidigungsmodus aus.
Grüsse aus dem Spätzlesland.

Guten Abend , :D

immer langsam mit den jungen Pferden - den Schwabeneintopf gibt es wirklich - er is zB. im Steinbach Stüble zu finden :D.
MFG Bernhard

PS: Ich hätte den Begriff *manch einer* gern noch etwas genauer differenziert ;)

Gast_7405
04.02.2008, 10:54
ihr habt ein besonderes talent vom thema abzuweichen :D

wie ist dass nun mit der aussage des herrn bohlen ?

Adrenalin
04.02.2008, 15:12
Guten Abend , :D

PS: Ich hätte den Begriff *manch einer* gern noch etwas genauer differenziert ;)

Hallo,
ich werde den Begriff "manch einer" keinesfalls genauer differenzieren. Soll sich jeder selbst überlegen, ob er dazugehört oder nicht.
Helau ihr Jecken.