Spass-Nuri gesucht...

man1ac

User
Derzeit flitze ich mit einer K10 mit 70cm Speed 320 und 1000mah durch die Gegend. Das Teil macht schon sehr viel Spass!
Ich überlege mir aber ggfs noch was schnelleres oder "spaßigeres" zu holen. Am Besten halt aus EPP damit es eigentlich alles übersteht *gg*
Hatte mal bei EPP-Versand.de gschaut aber die Nuris waren mir alle eigentlich zu groß.
Spannweite sollte der Nuri nicht weit über den 70cm liegen, damit ich den immer überall mitnehmen kann. Befeuert werden sollte das Teil mit nem kleinen BL und Lipo 2s mit 800mah (oder habt ihr ne bessere Idee?)

Bin mal gespannt was ihr so habe (würde selber gern was suchen aber bin in Richtung EPP und Nuri eigentlich totaler Neuling, was nicht heißt ich will ne lahme Anfängermöhre fliegen ;) )
Preislich sollte das ganze sehr im Rahmen liegen da der Nuri eh nur für zwischendurch ist und mein Budget hält sich sehr im Rahmen (Student & nen voll GFK/CFK Focus von Aerosport Becker im Auftrag ;))
Danke!
 
zackcombatti von epp-modelle.de mit 7cm mittelteil!
macht fun wie sau und geht mit entsprechendem antrieb auch ordentlich schnell!:D
und 16€(Modell)+5€(Mittelteil)+6,90€(glaube ich)(Versand) ist das auch relativ billig!
Ist ne übalegung wert!

edit: Das modell hat 80cm SPW und 7cm mittelteil also gesamt nur 87cm!!!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten