PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts Alternativen zum X-Rock?

matt
03.02.2008, 19:54
Hallo zusammen,

mein X-Rock ist nach vielen Flügen leider langsam total hinüber. Jetzt suche ich ein Ersatzmodell in das ich meinen AXI 2808/24 mit 3/2100er Lipos einbauen kann. Gibts zum X-Rock Alternativen oder eher nicht? Ich dachte schon an etwas Vergleichbares in Schaum. Der Gemini von Multiplex wird für den Motor sicher zu schwer, oder?

MfG Andreas

Andreas Maier
03.02.2008, 19:59
Hey Andreas,

suchst du einen Park-/Hallenflieger aus Schaum,Styro,.... etc.
oder was aus Holz ?
benutz mal die "Suche" Funktion,da müßte dieses Thema schonmal
da gewesen sein. :)

http://www.rc-network.de/forum/search.php?searchid=1921761

gruß Andreas

Jürgen Heilig
03.02.2008, 20:06
Hallo zusammen,

mein X-Rock ist nach vielen Flügen leider langsam total hinüber. Jetzt suche ich ein Ersatzmodell in das ich meinen AXI 2808/24 mit 3/2100er Lipos einbauen kann. Gibts zum X-Rock Alternativen oder eher nicht? Ich dachte schon an etwas Vergleichbares in Schaum. Der Gemini von Multiplex wird für den Motor sicher zu schwer, oder?

MfG Andreas

Tipp: Warte 'mal ab was auf der Nürnberger Spielwarenmesse vorgestellt wird. ;)

:) Jürgen

matt
03.02.2008, 20:14
Ich suche ein Outdoormodell, also keinen Hallenflieger, dafür ist der X-Rock auch nicht gebaut. Was wird denn in Nürnberg vorgestellt?
Wenn die Lieferzeit deckungsgleich mit den Graupner IFS-Modulen für Pultsender ist, dann wird´s wohl noch bisschen dauern...