ASH 26 Cockpit

Hallo liebe Kollegen,
wer kann mir beim Ausbau mit Unterlagen behilflich sein? Bilder habe ich bereits einige, leider sind die bedingt durch den Kamerawinkel wenig geeignet um daraus die richtigen Proportionen für die Sitzschale und die Armauflagen im Maßstab 1:3,5 zu modellieren. Hat sich eventuell schon mal jemand die Mühe gemacht und verkauft z. Bsp. für angemessenes Geld GFK-Teile? Für Infos bin ich sehr dankbar.
Grüße Kurt
 

PS

User
Hallo Lumpi,

kannst Du mir die Bilder ebenfalls schicken ?

Habe gerade den Cockpitausbau einer ASH 26 im Massstab 1:3 vor mir.

Danke im Voraus.

Gruss Peter
 
Guten Morgen,
kann ich die Bilder auch bekommen ich baue gerade
einen Multiplex ASH 26. DA ist natürlich einen Vorlage vom Cockpit nicht schlecht.

Besten Dank

Jürgen
 
Hallo Kollegen,
Hallo Lumpi danke für die Bilder, sind ja schöne Details zu erkennen, ich denke die größte Schwierigkeit wird der Sitz sein, dann lassen sich die Armlehnen irgend wie hinmogeln...zum Glück ist mein Pilot schon da, bzw. er sizt in einem anderen 1:3,5 Flieger, mit seine Hilfe müßte man die Proportionen wohl hinbekommen..hoffe ich, aber vielleicht hat ja noch jemand eine Seitenansicht oder so etwas..

@dimona, die MPX 26 habe ich bereits fertig auch mit Sitz und allen Dekos und GFK-Finish, falls Du Interesse hast, mail mich kurz an...ich habe eine mit Kilo-Kennung nachgebaut mit eingravierten Triebwerksklappen (aber ohne KLTW) Cockpit etc....auch wenn sie sehr schön ist, auch sehr schön fliegt...es sieht auch gut aus, ist aber Fantasy und damit keine 26...sie hätte auch xy2010 heißen können..also mach dir nix draus wenn sie nicht maßstabsgetreu ist...es trotzdem ein schöner Flieger mit dem Du viel Spaß haben kannst...
Grüße KURT
 
Hallo

Sicher dass es sich hier um eine ASH 26 handelt? Rechts oben das I-Brett sieht nach 26 aus, der Rest scheint mir eher von einer 27 zu sein.

Kann mich aber auch täuschen.

MfG
Benjamin
 

Jan

Moderator
GREAT!!!!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten