Weiß jemand etwas Näheres darüber?

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
In der FMT 03/2008 endet der Artikel über den Bau der Guillows-TEXACO STEARMAN mit dem Hinweis:

Übrigens, die Decals der Stearman können Sie kostenlos für private Zwecke als Corel Draw Datei aus dem Downloadbereich der FMT unter www.vth.de herunterladen.

Nur, ich kann beim VTH-Verlag nun absolut nichts finden. Ja, manchmal übersehe ich auch was. Aber so unscheinbar kann der Kram doch nicht sein. Also, wer schärft meinen Blick oder öffnet mir die Augen? Das interessiert mich verständlicherweise nämlich brennend! :D

Ist aber doch interessant, das die (jetzt) auch was anbieten, womit :rcn: bereits seit mehr als vier Jahren seine User unterstützt...;)
 
Entweder bin ich blind oder VTH hat diese Decalls sehr gut versteckt.
Ich find da auch nix!
Gruß Sven
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Man könnte ja mal beim Verlag nachfragen...

Da bin ich ja nun etwas zurückhaltend. Da von dem Verlag hier garantiert jemand mitliest, müssen ja schließlich prüfen, ob wir ihre Werbung richtig platzieren, könnte der sich ja mal kurz äußern. Wenn er das nicht macht, wird es Gründe geben. Dann bin zumindest ich nicht darauf aus, ihnen hinterherzulaufen...soviel Geduld kann ich gerade noch aufbringen, um die kommende Veröffentlichung in Ruhe abzuwarten.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten