Lieferanten für Fertigflächen nach eigenen Angaben

Hallo,

für ein langjährig im Kopf gewälztes Projekt suche ich Lieferanten, die nicht nur Styrokerne schneiden, sondern auch Flächen nach Angaben anbieten. Meine derzeitige Suche in Anzeigen und im Internet bleibt eigenartig erfolglos?!

Wer kann helfen?

Die Tragflächen von Müller aus Steinau sind mir schon lange ein Begriff: Alternativen?

Vielen Dank

H. Eberbach
 

Piet

User
Frag' mal bei HB Modellbau in Gera an (Heiko Baumgärtner) - ob er wirklich einzelne Sätze fertig kann nicht nicht 100%ig sicher sagen - aber seine Flächen sind von wirklich guter Qualität.
Gruß
Peter
 
Uli Meyer, der auch die Klapptriebwerkle herstellt macht, soviel ich weiß auch Flächen,
Adresse weiss ich grad nicht, könnte ich aber rausbekommen .
 

Aschi

User
Hallo Hr Erbach,

Bei www.Thomabalsa.de. werden Flügel nach Kundenwunsch gefertigt.

Grüsse
Thomas
 
@ Alle,

herzlichen Dank für die bisherigen Antworten. Thomabalsa hatte ich in der Zwischenzeit auch schon ausgemacht und die anderen Tips werde ich kommende Woche verfolgen.

Ich hatte mir eigentlich gedacht, daß es hier noch mehr Anbieter geben würde?!

Grüße H. Eberbach
 
Da brauchste aber Zeit, bei HS! :rolleyes: Habe dort vor über einem Jahr Flächen für meine Phantom bestellt und mehrfach nachgehakt, aber bis jetzt noch keine Flächen (jedenfalls nicht von HS). :(
 

Sebastian St.

Vereinsmitglied
Hallo,
wie Konrad schon geschrieben hat:Pribek
Ich habe letztes Jahr im August meinen Swiss-Trainerrumpf hingebracht und im Oktober den Rumpf mit Flächen und Leitwerken abgeholt.Alles in einer sehr guten Qualität und zu einem Preis,bei dem ich keine Flächen mehr selber baue. :D

1057342065.JPG


Sebastian
 
Hallo H. Eberbach,

gerade weil Hans Müller an diversen Segler-Projekten von Helmut Quabeck mitgearbeitet hat, habe ich vor kurzem eine B4-Optimierung bei ihm bestellt. Die Lieferzeit von ca. 8 - 10 Wochen und seine Kalkulation finde ich in Ordnung.

In diesem Sinne

[ 04. Juli 2003, 20:34: Beitrag editiert von: Helmut Steinigeweg ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten