Ab wann gibt es eine neue AFPD-Version (3.0)?

es gibt keine "alte" version, nur eine aktuelle :)

es ist wohl was für 2008 geplant, aber nachdem auch auf der spielwarenmesse noch nichts konkret angekündigt wurde, wird es damit noch eine weile dauern.
 

Gast_16945

User gesperrt
Hallo,

vor ca. einem Monat habe ich mir die selbe Frage gestellt. Ich habe dann die "aktuelle" Version gekauft, da man bei Ikarus gesagt hat, dass derzeit keine neue Version in Planung ist. Ob Ikarus nun genau weiß, wie die Entwicklung bei IPacs aussieht, weiß ich aber nicht.

Woher hast du die Informationen, Jürgen? Gibt es da irgendwo etwas im Netz?

Gruß
Stephan
 
StepSmith schrieb:
Hallo,

Woher hast du die Informationen, Jürgen? Gibt es da irgendwo etwas im Netz?

Gruß
Stephan

Stephan,

das gibt es nicht im Netz, bei diesen Infos dürfte Jürgen sehr guten Quellenkontakt haben. Jürgen Schrader ist für einige AFPD Scenerien verantwortlich und hat somit wohl sehr gute Kontakte zu IPACS.

Er erwähnt es allerdings nie oder selten, was auch nicht unsympathisch ist.

Gruß
Hans-Jürgen
 
dass derzeit keine neue Version in Planung ist

Auch wenn nicht explizit ein neues Release verkündet wird, heißt das ja nicht, daß die Entwickler nur an Modellen und Szenerien basteln.

Vielmehr ist es ja so, daß mit den AddOns auch die Kernsoftware aktualisiert wird bzw. neue Features auf den AddOns enthalten sind.

Und natürlich denkt jeder Entwickler sowieso permanent an Neuerungen, insofern ist die Aussage des Vertriebs leicht irreführend. Wann und wie diese dann auf den Markt gebracht werden ist eher eine Sache des Marketing als der Entwicklung.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten