Segeln am Aartalsee 2008

Moin Moin Liebe Mini 40 Fan Gemeinde,

nach dem das Segeln am Tris-Aartalsee im Vergangenen Jahr so viel Begeisterung hervorgerufen hat, sind wir, die Ortsansässigen zu dem Schluß gekommen, wir wollen Euch wieder alle gerne bei uns am Teich haben!!!!!!

Termin ist das Wochenende:

5.-6. Juli!!!

Der Surfclub, unser Gastgeber Verein hat uns für diesen Termin grünes Licht gegeben. Weil dieser so nett, ist, bitten wir alle Teilnehmer um eine kleine Spende (ich will es nicht Startgeld nennen) für eben diesen Verein. Wir dachten dabei so an 10€. Das kommt gut!

Das Ganze steht wie auch im Letzten Jahr unter dem Motto:

Spass statt Stress!

Also es geht in erster Linie um das gemeinsame Segeln, diskutieren, Erfahrungsaustausch. Aber wir werden sicher auch den einen oder anderen Regatta Lauf machen, nur um schon zu sehen wie sich die Schiffchen im vergangenen Jahr so entwickelt haben. Die Modi stehen noch zur Diskussion, als da wären kleine Fleet Races in Gruppen, Match Races, Speed Races usw usw usw.

Hotel: Für die jenigen welche von weiter her anreisenden steht am Aartalsee, keine 500m Entfernt ein sehr, sehr nettes Hotel zur Verfügung. Ich würde versuchen für alle interessenten einen ordentlichen Preis herauszuhandeln (wenn denn klappt). Und je früher wir mit einer stattlichen Liste kommen, deste eher kann man da auch was machen.

http://seehof-aartalsee.de/hotel/hotel.htm

Für die Camper, steht auch ein Parkplatz zur Verfügung (ich glaube 8 € pro Nacht). Ob man da Zelten kann weiß ich nicht, aber vermutlich. Ein offizieller Campingplatz ist es nicht (Sanitär ist vorhanden)

So deshalb folgende Anmelde Prozedur:

- Diejenigen welche ein Hotelzimmer benötigen: bitte umgehend melden. Sagen wir bis anfang März, je früher desto besser.

Ich schau dann was sich beim Hotel machen lässt, und bitte um deren Deadline, also bis wann sie eine finale Zusage benötigen, den Termin gebe ich dann bekannt.

- Diejenigen welchen, die kein Hotel brauchen: Sagt uns bitte auch möglichst bald bescheid, dann aber noch mal ein, zwie Wochen vorher endgültig, damit mit wir die Frenquenzen usw aussortieren können.


Also dann, bringt Eure Boote in Schuss, und lasst Euch nicht lange bitten.

Wir freuen uns alle sehr.

Klaus, Heinz und Jens
 
P.S..... Lieber Gerd Mentges,

Wäre nett, wenn Du die beiden Tri Veranstaltungen (Die vom G. Rasch am Hegbachsee, und die vam Aartalsee), mit in den DSV Kallender nehmen könntest?

Zeigt doch das sich in der Klasse doch was bewegt!!!!

Grüße

Jens
 

skaut

User
Eric, Karl und Dorli melden sich an.
Wir kommen am Freitag und reisen am Sonntag wieder ab.
Für Dorli und mich bitte 1 Zweibettzimmer
Für Eric bitte 1 Einbettzimmer, oder es zieht mit Eric einer Zusammen dann ein Zweibettzimmer.
Die "Wiener" freuen sich schon auf das Treffen.
LG Dorli Eric und Karl
 
Der Karl war wie immer schneller :-)
Klaus, Heinz und Jens, vielen Dank schonmal vorab, daß ihr wieder ein Treffen organisiert!
Diesmal möchte ich unbedingt dabei sein!
Wie von Karl beschrieben, bitte auch ein Quartier für mich organisieren, sag mir bitte per PN bescheid, ob Du voraus Cash brauchst.
lg und ich freu mich drauf!
Eric
 
Na Super,

dann ist ja da fast die komplette Österreichische Flotte versammelt!!!
Genial!

Und Egi hats angesprochen. Wer Ein Doppelzimmer teilen mag, soll es auch kurz mitteilen.

Grüße

Jens
 

WIESEL

User
Habe meinen Mini 40 TORNADO auseinander genommen, werde ihn versuchen
bis dahin wieder zusammen zu bauen!

Bringe auch meinen Mini 40 "Flieger" mit.

Ich komme natürlich, Peter!
 
Etabliert...

Etabliert...

Hi Tri-Community,

Jens hat schon alles gesagt.

Wir freuen uns riesig auf das 08-er-Treffen, Tri-Segeln, Testen, Vergleichen, Fachsimpeln, Filmen, gemütliche Abende bei Speis' und Trank.... :)

Wäre ja toll, wenn wir alle aktuellen (Mini40)-Tris begrüßen dürften - es gibt m. W. n. keine konkurrierenden Termine.

Natürlich sind auch eingefleischte "Monoisten" als Zuschauer eingeladen, um sich mal einen Eindruck zu verschaffen, was SPEED heißt. :D

Ach ja:
Wenn Ihr euch anmeldet,
*Skipper
*Bootsname
*Typ / Klasse
*Frequenz
*Eventuell Segel-Nr.
angeben. Danke sehr.

Dannmeldet mal schön.
 
Na, dann sollte meiner wohl bis spätestens dann fertig sein oder ;)

Leider gehts z.Z. nicht so richtig schnell weiter... Die dumme Arbeit kommt immer wieder dazwischen :D

Nedorus
 

skaut

User
sturmvogel schrieb:
Ach ja:
Wenn Ihr euch anmeldet,
*Skipper
*Bootsname
*Typ / Klasse
*Frequenz
*Eventuell Segel-Nr.
angeben. Danke sehr.

Dannmeldet mal schön.

Karl Schmidt
TRI 08
Mini 40
40 Mhz. 50,54,56,59,81,82,84,90
AUT 7

Freue mich auf ein Wiedersehen.
 
skaut schrieb:
Versprechen kann man viel ????:)

Wenn Du nicht kommst entgeht Dir sicher einiges.


Stimmt!!! Einen Wind können wir aber auf jeden Fall garantieren! Wir essen vorher viel Zwiebeln, und Bohnen und Erbsen :D

Na, ja, im Juli war das Wetter in den vergangenen Jahren nie so richtig toll hier unten.. D.h. meist häufiger durchzug von Tiefdruckgebieten.... mithin also Wind.
Aber ob das dieses Jahr auch so wird?????

Aber Karl hat recht, die Vorjahreszahl haben wir schon überschritten...

Im Moment wären da:

Karl, Egi, Klaus, Heinz, Jens, Peter, Sascha mit Kollege
... Also acht...!?!!?
Nedorus?
IOMchen?
Also 10.
Ich rechne noch mit:
Ger315 (Wir wollen doch endlich das 2m Monstrum sehen und erleben!!!!!)? und Banditto?

Vielleicht Multihull40? Cortison? Orma-60-Freak?

Ojeojeoje, das Gewässer wird schon voll.... :D :D

Grüße

Jens
 
Ach noch was...:

Sagt mir ob Ihre ein Zimmer im Hotel wollt.... Das ist Wichtig!!!
Ob Ihr evtl in ein Doppelzimmer zusammengehen wollt?

Peter?
Nedorus?
Michael?

Noch ist das alles unverbindlich. Sobald ich ne Zahl habe, werde ich mit dem Hotel telefonieren und schauen was sich machen läßt. Wenn mir das Hotel nen Preis und ne Deadline nennt, werd ich es hier bekannt geben. Danach gilt es dann!!!

Das wird denke ich so ende Mai sein. Bisdahin fließt noch viel Wasser den Main abwärts.... Wiesel baut bis dahin mindestens 2 mini40, ein M-Boot, einen 10er, und drei RG65... :D :D :D

Wir normalsterblichen, hoffentlich nen mini 40!

Grüße

Jens
 
TomTest schrieb:
Ach noch was...:

Sagt mir ob Ihre ein Zimmer im Hotel wollt.... Das ist Wichtig!!!
Ob Ihr evtl in ein Doppelzimmer zusammengehen wollt?

Einzelzimmer - 2 Nächte --- wie "immer";)

Nicht, weil ich nicht zur Sozialisation fähig wäre, ich schnarche halt etwas und wer will schon Schuld sein an Unkonzentriertheiten eines Tri-Piloten aufgrund einer schlaflosen Nacht...:rolleyes:
 

bandito

User
Hallo allerseits,

Wäre so gern dabei gewesen. Zu dem Termin bin ich aber schon mit der Familie in Urlaub.
So ne Sch........eibenkleister. :cry:

Habe jetzt endlich die Zusage von "Sachsenpower" über die Lieferung meiner bestellten Segel für nächste Woche plus diverses Zubehör. Dann gehts endlich weiter mit dem Bau. :D :D

Danach gibts Bilder.

Gruß
Charles auch Bandito genannt
 
Ach ja:
Wenn Ihr euch anmeldet,
*Skipper
*Bootsname
*Typ / Klasse
*Frequenz
*Eventuell Segel-Nr.
angeben. Danke sehr.

Eric Gielen
EGI 08
Mini40
40 Mhz 52 (jaja leider nur eine Frequenz zZ; falls nötig besorge ich aber entsprechend andere Frequenz, an dem soll es nicht scheitern!)
noch keine Segelnummer

lg,
Eric
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten