2. Elektroimpellertreffen bei Hamburg !!!

Jetfrank

User
Hallo Fans,
wie versprochen werde ich auch dieses Jahr ein Treffen beim MFC Süderelbe veranstalten. Auf Wunsch einiger Teilnehmer vom letzten Jahr, geht das Meeting dieses Jahr über das ganze Wochenende.....

Termin ist der 5 / 6 JULY

Ich werde zeitgerecht etwas zum Download bereitstellen und das hier über das Forum verlinken, hat letztes Jahr eigentlich gut geklappt die Nummer.


Dann lasst die Jets heile und ich werde bis dahin immer schön aufessen, damit das Wetter vielleicht ähnlich gut wird wie 2007....

Viele Grüße aus dem Norden

Frank
 
Hi Frank
Meinen plan ist ja auch dabei zu sein!
Und E-Impeller kalender sehen so aus!

Dänemark: Buchung zum übernachtung ist getan
Berlin: Buchung zum übernachtung kommt
Hamburg: Mindestens ein tag
Efflen: Buchung zum übernachtung ist getan

Ein bischen nördlicher
 

Jetfrank

User
Hi Stefan,
wie ist die Meinung so bei der übrigen Berliner Impeller Bande??
Werde wohl bei eurem E-Meeting da sein....

Gruß aus Hamburg

Frank
 
Hallo,

wahrscheinlich komme ich auch wieder nach Hamburg.

@ Berliner: habt ihr schon einen Termin für euer Meeting?
 
@ Gerhard,

ja, der Termin steht, es ist der 21.6. - 22.6.08.
Du kannst aber auch schon am 20.6. anreisen, kein Problem.

@ Frank,

wie Stefan schon sagte, wir werden wieder zu viert (Stefan, Ulf, Mario und ich) anrücken, also halte uns unser Zeltplatz schon mal Unkrautfrei. :D

Gruß Karsten
 
Hi,

Öhm ja, dieses Jahr komm ich auch mal... mit meinem Fliegenden Karter im gepäck! ;) Das heist ich muss noch Landen üben für euren Platz. Da mit ich den Trümmer auch Heil wider runter bekomme! :D

Gruß

Florian
 

Jetfrank

User
Hi Flo,
das wär klasse, wenn du nach Hamburg kommst. Was meint du mit "Kater"? Ne getigerte F18??
Das Heckteil deiner Rafale hab ich übrigens erhalten, vielen Dank nochmals...

Gruß Frank
 

Jetfrank

User
Noch zwei Wochen!!

Noch zwei Wochen!!

Bald ist es so weit, deshalb wollte ich nun zeitgerecht an den Termin erinnern. Mittlerweile ist auch wieder ein Einladungsschreiben mit Anfahrtsskizze zum Download auf unserer Homepage eingestellt. Camping ist bei uns möglich und eine Anreise kann bereits Freitag stattfinden. Wer am Freitag bei uns aufschlägt, den bitte ich um einen kleinen Hinweis in meine Richtung, wie auch immer. Von der Berliner "Gang" weiß ich es ja schon.......und bitte weiter fleißig aufessen, damit das Wetter hält und natürlich zwei Wochen keine Jets fliegen, damit alles heile bleibt.
Noch was am Rande, ich werde bis Donnerstag nicht so richtig online sein, also nicht wundern, wenn sich hier nichts tut.....

Hier der Link zum Download

http://www.mfcsuederelbe.com/html/termine.html

Gruß Frank
 
Hallo Frank,

Hab Donnerstag und Freitag davor Urlaub! ;) Folgendes Bring ich mit:

- F-18 Tigermeet
- FunJET mit MiniFan480 und 1kw Spitzen leistung! :D
- Bullet von Hepf... ja ja, ist kein EDF Jet, aber auch so ne echte Show! ;)
- Eventuell meinen Raketenwurm 2b, wohl noch nicht mit dem entgültigen Antrieb


Die F-18 werd ich aber wohl bei euch auf dem Platz nicht Fliegen, so gut kenn ich sie noch nicht und euer platz ist doch etwas übungs bedürftig bei so einem Jet! "wegen der Größe" :(

Muss am Samstag noch mal nach heidenau rüber, da ist nämlich auch eine veranstalltung. Muss ich mcih wohl auch mal für ein zwei Stündchen sehen lassen! ;)

Gruß

Florian
 

Jetfrank

User
Hi Flo, du hast doch Landeklapen, also dürfte F18 bei uns kein Problem sein. Aber du kannst dich ja vor Ort entscheiden......

bis dann
Frank
 
Hi Frank,

Sicher, aber wir reden hier auch von 7,5kg... ;) Die kommen doch sehr flott rein. Aber mal schauen, ich wollte Freitag eigentlich noch Fliegen gehen und ein wenig das "kurzlandungen" üben... vielleicht klappt es ja doch.

Gruß

Florian
 

hinnak

User
Na denne Jungens...

Herzlich Wilkommen bei uns ... ich selbst werde nicht fliegen aber Morgens für Eure Brötchen sorgen
 
Jetfrank schrieb:
So, die nächstgelegene Wetterstation verspricht bis jetzt Gutes !! Wer die aktuelleren Vorhersagen noch weiter verfolgen will:

http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/101440.html

Sehen uns Samstag, bzw. Freitag

Gruß Frank

Wir sehen uns auf jeden fall... vorallem weil das Meeting in Heidenau verschoben wurde! ;)

Wie sieht es eigentlicht mit dem Strom bei euch aus? Ist da irgendwas vorhanden wo man sein Netzteil ranstöpseln kann?

Gruß

Florian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten