Günstiger Regler Turborix 42V, 120A

Hallo Kollegen, habe nun einen Regler aus Fernost für meinen Wemotecimpeller mit Megamotor 22/30/2 auprobiert und bin absolut begeistert. Hatte gleich 2 Stück bestellt, da ich 'ne 2motorige Maschine baue. Hier die Internetseite wo man den regler bestellen kann, falls es jemanden interessiert: r2hobbies.com
 

maverc

User
Habe auch eine Turborix Regler ( 60 amp ) in meiner Skyray an einen 2W20 :D angeschlosse und funzt einwandfrei;) . Bin sehr zufrieden
Thomas ( Mav)
 
Der Zoll schlägt mit der Mehrwertsteuer zzgl. 3 Prozent zu Buche, die Fracht für einen Regler ist lächerlich gering...

Aber meine Turborix-Regler haben Probleme mit hoch drehenden Außenläufern, die laufen nicht slebststätig an, sind allerdings auch nur 20 und 30A-Reglertypen... Mit Innenläufern hab ich es noch nicht ausprobiert...
 

Engler

User
Hallo alle zusammen
habe auch in China eingekauft.
Motor Regler und Programmierkerte von Turborix.
Mit meiner Karte kann ich nur bis 5 LiPo Cellen einstellen.
Ich brauche aber die Einstellung für 6 Cellen.
Mache ich da etwas falsch?
So ein Englischfuchs bin ich nicht hatte nur Russischin der Schule.
Kann mir vielleicht jemand die Übersetzung e-Mailen?
Wenn ja bitte an cgengler@t-online.de
 
Regler Turborix

Regler Turborix

Hallo, nein da machst du nichts falsch. Den Regler mit 80A bzw. 120A und bis zu 6 Lipo die er angibt geht nur bis 5 Lipo! Habe es auch selbst ausprobiert und den Regler ünerlastet. Dann habe ich aber den Regler mit 120A und 42V gekauft, kostet zwar was mehr, geht dafür aber auch bis 10 Lipo; dies zeigt er auch auf der Programmierkarte an. Wie gesagt, ich habe nun bereits mind. 30 Flüge drauf und keinerlei Probleme mit 6 Lipo und ca. 60A !

by Andy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten