Übernachtung in Dänemark

Wir wollen im Sommer nach Dänemark , Gegend von Hanstholm.
Kennt jemand günstige Übernachtungsmöglichkeiten / kein Camping.

Vielleicht trifft man sich ja .

Gruß aus dem Taunus

Andreas
 
DK

DK

Such mal bei Felike.dk.
Die Haben alle namhaften und auch die kleineren Vermittler im Sortiment.
Oder regional direkt bei den Fremdenverkehrsbüros.
 
Vorupoer

Vorupoer

Hallo,

wir sind meist in Vorupör. Das sind zwar 25 km bis Hanstholm, aber durch die Küstenstraße dauert es auch nicht lang.

Hier kannst Du mal schauen: www.ja-bo.dk

Das sind Privatleute, die vier Häuser sind gemütlich, die Betten besser und größer als der dänische Durchschnitt, und Preise sind auch o.k.

Anfang August ist aber eines der Häuser durch eine chaotische deutsche Familie mit Hang zum Hangfliegen schon belegt :-)

@hotwinglet:
Kann es sein, daß wir uns vor drei Jahren in Hanstholm mal am Leuchtturm getroffen haben? Warst Du der mit den Nurflügeln? Ich war mit einem gelben Frettchen da.

Gruß vom Harzrand

Ralf
 
Hi Andreas,

ich bin schon seit vielen Jahren regelmäßiger Hanstholmreisender.
Ich bin im Sommer immer auf dem Campingplatz, und für Kurztrips in Klitmöller.
Als Vermieter kann ich Klitmöller.dk empfehlen, hat ne gute Auswahl an Häusern, und ist meiner Erfahrung nach am günstigsten.
In Hanstholm direkt kenne ich nur drei Ferienhäuser (Kaellingdal in der Nähe vom Campingplatz, Roshagevej oberhalb vom Hafen und Akelejevanget hinter dem Center), alle drei zu mieten über Klitmöller.dk, oder die Hütten auf dem Campingplatz.
Für Familien würde ich aber eher Klitmöller oder Campingplatz empfehlen, da ist einfach etwas mehr los, Hanstholm selbst ist ja sonst recht tot.

Wann willst Du nach Hanstholm ? Ich bin diesen Sommer voraussichtlich Ende Juli / Anfang August da...
Ich bin übrigens nächste Woche mit ein paar Freunden in Klitmöller.

@Ralf
Ich glaube, wir haben uns vor eineinhalb Jahren dort auch gesehen. Du hast den Sohn von meinem Kumpel noch Deinen Zagi fliegen lassen, war am Leuchtturm bei Supersonnenschein und Nullschieberwetter. Ich war der mit dem gelben Tercel.


Gruß,

Jochen
 
@Weichloeter:

Hallo, Jochen,

das war ich wohl nicht. Ich war das letzte Mal im Sommer 2005 in Hanstholm.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden, zumindest scheinen wir in etwa zeitgleich dieses Jahr DK anzusteuern.

Man sieht sich vielleicht.

Gruß

Ralf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten