ParkMaster 3D in Action

GC

User
Das sind ja feige Bäume, die springen ja immer weg.

Bei mir springen sie immer in die Flugbahn. ;)

Großartig!!!!
 

Gorbi

User
Hallo
Meiner hat 485 gr jedoch ohne Fahrwerk und Bemalung mit Edding Stiften.
Gruss
Gorbi
 

Anhänge

  • DSC06045_1.jpg
    DSC06045_1.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 88
Zitat"Naja schlecht fliegen tut der Schaumkasten nicht !"

..so sehe ich das auch.Ich und mein Sohn fliegen mittlerweile fast täglich abends vorm Haus damit.Ist nicht so windempfindlich wie meine 150gr Shockflyer und fliegt einfach besser/präziser.
Das Fahrwerk habe ich allerdings auch schnell wieder entfernt,da mein Sohn noch auf der Wiese/Acker landen muß .Das ist wohl eher für Teerbahnen und Hallenboden gedacht.SR Servo habe ich noch kein neues gebraucht.
Sehr gefallen hat mir auch die Paßgenauigkeit der Teile.
Ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen.
Gruß
Markus
 
Markus Richter schrieb:
Zitat"Naja schlecht fliegen tut der Schaumkasten nicht !"

..so sehe ich das auch.Ich und mein Sohn fliegen mittlerweile fast täglich abends vorm Haus damit.Ist nicht so windempfindlich wie meine 150gr Shockflyer und fliegt einfach besser/präziser.
Das Fahrwerk habe ich allerdings auch schnell wieder entfernt,da mein Sohn noch auf der Wiese/Acker landen muß .Das ist wohl eher für Teerbahnen und Hallenboden gedacht.SR Servo habe ich noch kein neues gebraucht.
Sehr gefallen hat mir auch die Paßgenauigkeit der Teile.
Ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen.
Gruß
Markus

Dem kann ich nur beipflichten... zum bauen (wers so nennen mag :D ) einfach spaßig und ohne jegliches Problem. Das Teil macht als Feierabendflieger dermaßen Laune... einfach super. Klar dass es besser fliegende Modelle gibt.. aber nicht für nach Feierabend in der Dämmerung mit NULL Aufwand ;)
 
...

...

Moin,

ich flieg in meinem:

AL 2836 + 25A Regler
10 x 4,7
3S Dymond 1050 mAh
4 x Dymond D 150

Passt alles ohne Anpassungsarbeiten!
Geht genauso wie der von Martin wie am Anfang gesehen!:D :D :D


Grüsse

Florian
 

NoFear

User
Hallo !

Jürgen kannst du dein Setup mal etwas genauer beschreiben ? Ab welcher (ungefäh ) Knüppelstellung geht es senkrecht nach oben ?


Mfg Timo
 
Parki

Parki

Hallo,ich werd mir auch so ein Teil holen,--Video-Setup wäre schon interessant,--fliegt das teil so gut oder liegst auch am Piloten(smile)?---Gruss Didi
 

Gerhard_G

Vereinsmitglied
Parkmaster Verstrebung

Parkmaster Verstrebung

Hallo,

habt ihr beim PM eigentlich die Flächen und/oder das Leitwerk abgestrebt?
Bohrungen bzw. Vertiefungen dafür sind vorhanden, die Bauanleitung schweigt sich aber aus :confused:

Grüße

Gerhard
 
Hallo Gerhard,

wenn Du sie gerade gebaut hast, brauchst Du unter normalen Voraussetzungen keine Abstrebungen.

Meine erste Parkmaster hatte ich allerdings etwas schwer und übermotorisiert (300 Watt Eingang, 1600g Schub, 560g Fluggewicht), da hat sie dann irgendwann die Ohren angelegt.

Meine zweite habe ich jetzt in den Flächen mit Kohle statt den GF-Schnüren aufgebaut, da braucht es keine Abstrebungen mehr. Sie geht absolut gerade durch alle Figuren und macht trotz des Gewichts auch bei richtig Wind noch viel Spass.

Soll also heißen, leicht aufgebaut (500g), normal motorisiert, gerade gebaut braucht es die Abstrebungen nicht.

Gruß

Heiko
 

Gerhard_G

Vereinsmitglied
Danke

Danke

Hallo Heiko,

danke das hab ich mir schon gedacht.
Ich habe auch gleich Kohle statt der GFK Stängelchen verbaut.
Mein PM wiegt mit Hacker A20 L und Flightpower 3S 1P 1350 mAh genau
500g, obwohl ich das Originaldekor laut Kartonbildern drauf habe.
Das Dekor wiegt 22g, also durchaus vertretbar.

Grüße

Gerhard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten