Wer wartet auch schon seit 3monaten auf seinen HighlightSAL?

Hallo liebe Fliegerkammeraden und SAL-Piloten,

hat von euch zufällig jemand bei Inko Thim (hubschrauber.de) oder direkt bei Frankenmodellbau einen Highlight SAL bestellt und ihn bis heute nicht erhalten?
Langsam fange ic han mich zu fragen ob es eventuell lieferschwierigkeiten gibt. Ich warte nun schon fast drei monate auf das gute stück.

Ich wäre sehr daran interessiert mich mit betroffenen auszutauschen, da ein Gespräch mit dem Lieferanten zu keinem ergebniss führen konnte.
Was habt ihr erfahren?

liebe grüße
sven
 
Hi
Franken Modellbau war auf der F3K DM in Freystadt und hat aus dem Auto heraus den HC verkauft. Also scheints ja welche zu geben.CU
Ernie
 
Hi elektroernie!

Das ist ja schonmal sehr interessant. Danke für deinen Beitrag.
Kannst du uns auch den Kaufbetrag nennen für den Ihr den HLC bekommen habt? Wäre in diesem Kontext auch sehr hilfreich. :rolleyes:
Vieln dank

Sven
 
Hallo Leute,
habe ebenfalls bei Inko Thiem vor einiger Zeit
3 Stück Highlight SAL bestellt. Meine wären heute geliefert worden, wenn ich zu Hause gewesen wäre. *grins

In der Zwischenzeit war ich in der Schweiz, dort war das Teil ebenfalls sofort lieferbar, was mich doch etwas verwundert hat.

Allerdings gab´s ein paar kleine Probleme, weil www.hubschrauber.de die Highglight ja eine zeitlang noch zum alten Preis angeboten hat.
Vorletzte Woche habe ich dann bei Franken-Modellbau angerufen und erfahren, daß er wieder 100 Stück am Montag erhalten soll, aber 85 Stück schon wieder verkauft seien.
Das Ding scheint weg zu gehen wie warme Semmeln, trotz des mittlerweile überteuerten Preises ist es halt immer noch ein gutes Angebot.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten