Reflex XTR 5.03: Gibt es schöne Hangflugszenerien?

Hallo,

ich habe den Reflex XTR in der Version 5.03.
Gibt es hierfür ein paar schöne "Alpen-Hangflugszenerien" und große Segler, die ich per Update auf diese Version aufspielen kann?

Bei Reflex auf der Homepage habe ich nichts gefunden. Mir schweben solche Szenerien und Modell vor, wie es sie für den Ikarus-Simulator gibt.

Viele Grüße
Michael
 
ich muss leider in die gleiche Kerbe hauen... "Vettore" (mittelitalienischer Appennin) aus rc-sim... *schmacht*...

Wir sassen mal zu viert im Wohnzimmer vor dem Beamer und wollten "nur mal kurz", aber es ist ganz schön spät geworden :) Und Bernhard hat uns gezeigt, wie man in Barbados eine 5m-ASW15 bei Maximalwind senkrecht vor die Füsse herunterhovert...

Bertram
 

Gast_8827

User gesperrt
Gerne.
Entweder als als Download von Reflex oder RC-SiM.
1. Alm (Seiser Alm)
2. Dünen St. PeterOrding
3. Rote Kliff
4. Plöschenberg2
5. Mill Hill
6. Deich mit Leuchtturm Pilsum
7. Hochbauer.

UWe

UWe
 
Hallo Uwe,

Seiser Alm - das wär´s... Gibt es das wirklich für die "alte" Version des Reflex (blaues Dongle)? Da muss ich gleich mal schauen, das habe ich dann übersehen.

Die anderen Hangflugszenerien, die sowieso auf dem Reflex sind, entsprechen halt nicht ganz meinem Geschmack (aber darüber lässt sich ja bekanntlich vortrefflich streiten).

Ich suche speziell eine Szenerie, bei der man im Hintergrund ein paar Berge sieht und nicht Meer.

Viele Grüße
Michael
 

Hodde

User †
Moin,
am Plöschenberg sieht man doch Berge!
Und auf der Gerlitzen natürlich auch, nur die Szenerie ist eben noch nicht reif...

Gruß Horst
 

Anhänge

  • GG.jpg
    GG.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 44
ist das wirklich 12 fps bei 800x600 oder ist der PC schon grauhaarig?
(Also: Ist der Reflex so ein Leistungsfresser?)

Bertram

4 Jahre alter PC, mit 1280x1024 pix:

afpd.jpg
 

Hodde

User †
Ja ist das wirklich,
aber ich weiß nicht warum. Das ist ein aufgezeichneter Flug weil sich dann besser Alt+Druck drücken läßt. Bei der Wiedergabe gehen dann manchmal die fps runter wenn man viel am Schieber schiebt.
Normal läuft der Reflex bei mir mit VSync bei 61Hz, ohne VSync könnte er auch mehrere hundert Hz.

Gruß Horst
 

Hodde

User †
Nun beruhigt euch mal wieder! :)
Unten mal ein Bild ohne VSync, im Vollbild (1440*900) wird das auch nicht viel langsamer. Grafikkarte ist eine ATI X1800 mit 256MB in einem 17in FSC Schlepptop.

Gruß Horst
 

Anhänge

  • Screen - Mittwoch - 1.jpg
    Screen - Mittwoch - 1.jpg
    68 KB · Aufrufe: 39
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten