RC- Multihullstand auf der Intermodellbau

Hallo Zusammen,

wie bereits von GER 315 angekündigt haben wir in Dortmund einen eigenen Stand unter DSV- Schirmherrschaft für die Mini 40 und 2m Klasse unter dem Namen RC Multihull Association erhalten.

Standnummer 1016, Halle H1 direkt neben dem Stand der IOM,M,R Klasse.

Die Idee einer RC- Multihull Interessenvertretung wurde während unserers ersten RC-Multihull-Treffens in 2007 an der Bruchertalsperre in der Diskussion mit Jens, Gerd, Michael, Oliver geboren.

Ziel: Infoplattform und Klingeln für unsere Sache und Interessen.

D.h. z.B.:

Infos über die Klassen-Regelments?
Veranstalterinfos: Wo findet was statt?
Infos über die DSV- Regattaveranstaltungsregularien für interessierte Veranstalter.

Ich hatte die Angelegenheit mit Gerd zwischenzeitlich intensiv weiter verfolgt.
Die Messe findet vom 16-20.04.2008 in Dortmund statt.

Ich stehe z.Zt. im Dialog mit der Messe Dortmund bezüglich der Ausgestaltung
des Messestandes.

Gerd (z.Zt. noch in Portogal) und ich werden über diesen Zeitraum auf dem Infostand mit unseren Schiffen präsent sein.

Über weitere Unterstützung würden wir uns freuen.

Wer Lust hat uns zu unterstützen ist herzlich eingeladen mit Infomaterial, Schiffsentwürfen und Rissen, Fotos evtl. vergrößert als Wandinfos.

Ein begrenzter Platz um maximal 1 oder 2 Mini 40 Boote mit Ständer auszustellen steht zur Verfügung.

Meldungen bitte bis Ende Februar hier.


Gruß


Multihull40


René
 
Hilfreich wäre es die geplanten RC- Multihull Trainungsregatta- Termine 2008 zusammenzustellen.

Ich nehme die beiden Termine von Jens & Ger 135 mit auf.

Wer ist sonst noch bereit sich etwas Arbeit zu machen und einen Termin anzubieten?

Gruß


Multihull40

Rene (GER530)
 
Kurzinfo an Euch,

ich habe nun die Hauptlast der Abstimmungsarbeit Standlayout u.s.w. mit der Messegesellschaft hinter mir. Alles bisher im grünen Bereich.

zu den geplanten M40 Terminen in 2008:

1.GER 315 Nauheim/Hegbachsee 17/18 Mai 2008
2.Jens Aartalsee 5/6 Juli 2008
3.GER 530 Köln Bruchertalsperre 6/7 Sept 2008

Gruß


René
GER 530
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sehen uns eh bei Euch, sprechen wir drüber.
Ansonsten ? Bin mit meinem Freighttrain noch voll beschäftigt.
Rigg fertig, Windeneinbau & Anlageneinbau läuft ,Gummispitzen fehlen noch ,u.s.w. u.s.w. Soll nach Dortmund mit.

Gruß


René
 
Kurzbericht zur Intermodellbau.

Messe war äusserst gut besucht. Wir haben viele Interessenten auf Nachfrage auf die für MINI40 und 2m Klasse geplanten und bekannten Termine verwiesen.
Die Vorführungen der beiden Mini 40 Boote waren auf dem Messebecken
recht schwierig auf Grund des extrem kleinen Reviers unter Verkehr mit den Monos.
Sie wurden gut gemeistert in allen möglichen Segelmanövern und informativ kommentiert für die Zuschauer. Die Standbesucher waren international und kamen aus beiden Lagern, d.h. Selbstbauer und Seiteneinsteiger.

Die Szene wird sich weiterhin beleben.


Gruß

Multihull40
René
GER 530
 

Anhänge

  • new_new_Stand RC Multihull Asc. Intermodell 2008 1.jpg
    new_new_Stand RC Multihull Asc. Intermodell 2008 1.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 53
  • new_Stand RC Multihull Asc. Intermodell 2008 2.jpg
    new_Stand RC Multihull Asc. Intermodell 2008 2.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 42
Internationale Mini40 Interessenvertretung

Internationale Mini40 Interessenvertretung

Hallo Zusammen,

wie bereits von GER 315 angekündigt haben wir in Dortmund einen eigenen Stand unter DSV- Schirmherrschaft für die Mini 40 und 2m Klasse unter dem Namen RC Multihull Association erhalten.

Standnummer 1016, Halle H1 direkt neben dem Stand der IOM,M,R Klasse.

Die Idee einer RC- Multihull Interessenvertretung wurde während unserers ersten RC-Multihull-Treffens in 2007 an der Bruchertalsperre in der Diskussion mit Jens, Gerd, Michael, Oliver geboren.

Ziel: Infoplattform und Klingeln für unsere Sache und Interessen.

D.h. z.B.:

Infos über die Klassen-Regelments?
Veranstalterinfos: Wo findet was statt?
Infos über die DSV- Regattaveranstaltungsregularien für interessierte Veranstalter.

Ich hatte die Angelegenheit mit Gerd zwischenzeitlich intensiv weiter verfolgt.
Die Messe findet vom 16-20.04.2008 in Dortmund statt.

Ich stehe z.Zt. im Dialog mit der Messe Dortmund bezüglich der Ausgestaltung
des Messestandes.

Gerd (z.Zt. noch in Portogal) und ich werden über diesen Zeitraum auf dem Infostand mit unseren Schiffen präsent sein.

Über weitere Unterstützung würden wir uns freuen.

Wer Lust hat uns zu unterstützen ist herzlich eingeladen mit Infomaterial, Schiffsentwürfen und Rissen, Fotos evtl. vergrößert als Wandinfos.

Ein begrenzter Platz um maximal 1 oder 2 Mini 40 Boote mit Ständer auszustellen steht zur Verfügung.

Meldungen bitte bis Ende Februar hier.


Gruß


Multihull40


René

Dies war in 2007 schon diskutiert worden. Damals mit wenig Resonanz.


Gruß


Multihull40


Rene
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten