Opus-V

Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann jemand helfen.Was für Servos pasen in den Rumpf und in die Fläche gut rein und was für ein Empfänger passt in den Rumpf.Geht ein SMC 16 Scan oder Passt auch sowas in der Art eines C16 und C14?(Der C16 oder C14 wird nicht passen so ein Glück habe ich nie).Ist der Rumpf ungefär so schlank wie ein SRTL?Könnte man ihn auch als Allronder nähmen also bei so 15Kmh Wind?Wollte mir einen von einen Vereinskolege abkaufen.Aber dummer weißte hatte er da noch nie RC Sachen drin.Also das Modell ist ungeflogen.Heute werde ich erstmal zu ihn hin fahren und in mir anschauen.Achso wie wird die Fläche befästigt mit ein er oder zwei Schrauben oder mit Klebeband?Akkus hätte ich 4 oder 5 Zellen Kan 1050mah die werden gehen:D :D .

Gruß Kim Niklas

P.s.Die Suchfunktion habe ich genutzt,aber ich habe nichts brauchbares gefunden.
 

Börny

User

-Bob-

User
Kim Niklas Wrazidlo schrieb:
P.s.Die Suchfunktion habe ich genutzt,aber ich habe nichts brauchbares gefunden.

Komisch...
Danke Börny!!! :D

1. Brauchbar und günstig ist 6 x HS85MG, habe ich schon Jahren drin und geht super. Viel dicker würde ich in der Fläche nicht empfehlen, S3150 wäre bestimmt eine schönere Lösung heut-zu-tage...
2. Kenne keine Graupner Empfänger, aber der Rumpf ist ordentlich gross... ich habe einen Schulze 835 verbaut, da ist aber genügend Platz frei.
3. Nein der Rumpf ist breiter als der vom SRTL.
4. Windstärke 2-3 ist sicherlich möglich besser ist für den Flieger mehr ;)
5. Zum Flügel befestigen, eine Schraube und vorne wird der Flügel im Rumpf gesichert, hält gut!
6. eine wenig mehr kann ich dir schon raten, 1050 mAh ist schon an der Grenze... warum nicht einfach 1600-1700 in NiCad/NiMh...


Gruss,

Bob
 
Na wenn das kein Rekord ist: 13 Rechtschreibfehler, Interpunktation mal außer Acht gelassen... Junge geh in die Schule!

PS: wir warten immer noch auf die Bilder von "deinem" SRTL...
 

femo

User
SuperTucano schrieb:
Na wenn das kein Rekord ist: 13 Rechtschreibfehler, Interpunktation mal außer Acht gelassen... Junge geh in die Schule!

PS: wir warten immer noch auf die Bilder von "deinem" SRTL...


muss das sein ? der bub ist 14.....wenn es einer schreibt reicht es.
ich bin mir sicher, das ihr mit 14 noch nicht einmal mit tippen am pc angefangen habt.......also immer schön flach halten den ball.

grüsse
christoph
 
SuperTucano schrieb:
Na wenn das kein Rekord ist: 13 Rechtschreibfehler, Interpunktation mal außer Acht gelassen... Junge geh in die Schule!

PS: wir warten immer noch auf die Bilder von "deinem" SRTL...

Interpunktation kennt der Duden nicht ...

Fazit - wer im Glashaus sitzt ...

amüsierte Grüße

gecko
 
gecko_749 schrieb:
Interpunktation kennt der Duden nicht ...

Fazit - wer im Glashaus sitzt ...

amüsierte Grüße

gecko


... kann Steine hinauswerfen ;)

Ja ja, schon gut, wer Fremdwörter verwenden will sollte sie beherrschen...

Sein Alter sollte ihn ja wohl kaum davon abhalten den Vorschaubutton zu betätigen :rolleyes:
 
Ich liebe Euch,

das ist echt klasse.:rolleyes: :rolleyes:

Dieser Satz kein Verb!

Ich war in der Schule auch schlecht in Rechtschreibung, seit es den Spellchecker in Word gibt ist alles supi!
 
Hallo,
ich bin 14 ja das stimmt und bin auch in der Schule.Wir hatten eine Freistunde und was sollte ich da anderes machen.Ich habe es Probiert mit dem Bild von meinen SRTL reinzustellen aber ich muss es erst verkleinern!

Gruß Kim Niklas

P.s.Ihr macht mich ja alle fertig wo ihr noch in der Schule wart da hattet ihr ja noch nicht mal einen Laptop.Wo sollte ich den sonnst gewesen sein?zu Hause nein.Wenn ich Krank wäre ja aber ich binn nicht Krank.Ist doch klar das ich in der Schule binn oder nicht?

MFG Kim Niklas

P.s.:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Macht mich doch nicht fertig sonst mache ich euch fertig!!!!:cry:
 
Nicht so krumm nehmen K.N. In den Internetforen geht es zu wie in Hühnerhof, da wird erst mal die Hackordnung festgelegt. Und leider fallen in der Anonymität des Internets diverse Hemmschwellen weg.

Was Du aber ruhig mitnehmen darfst: Anständige Rechtschreibung ist Rücksichtnahme auf den Leser. Das ist elementarer Internetanstand. (Früher gab es mal sowas wie Nettiquette, daran erinnert sich aber wohl keiner mehr.)
Also nochmal Durchlesen vor dem Abschicken ist durchaus angebracht. (Muss ich mit fortschreitendem Alzheimer je länger je mehr. Computer versauen die Tipp-Technik, was ich in einem 10-Zeiler für Buchstabendreher korrigieren muss, geht auf keine Kuhhaut.)

Falls Du aber eine echte Rechtschreibschwäche hast (gibt es schliesslich) will ich nichts gesagt haben.
 
Moin,

der gute Tip ist Firefox mit installierter deutscher Rechtsschreibprüfung. Da hat man schon beim Schreiben die Chance Fehler zu erkennen.

Und dieser Tip ist nun nicht speziell für Kim sondern für uns alle.

So und nun Husch zu Thema zurück.

Gruß

gecko
 

Peer

User
Hallo Kim,

den Opus erstmal kaufen !

Sonst ist er weg......und dann kannst Du Dich
mal richtig ärgern !

Das ist nämlich ein erstklassiger Flieger.

Und den Anlageneinbau gehst Du ganz sinnig an,
mit all den Hinweisen sollte das ja kein Problem
mehr sein.
Wichtig ist nicht, dass es schnell geht - sondern,
dass am Ende etwas Vernünftiges und Haltbares
dabei rauskommt

Peer
 
Es reicht

Es reicht

Hallo,
da jetzt alle mal über Kim Niklas hergefallen sind, würde ich Euch bitten zum Thema zurückzukehren.
 
Hallo Kim,

ich würde Dir auch empfehlen den Opus erstmal zu kaufen, da der Preis ja recht gut ist, so wie ich mich entsinnen kann.
Mach Dir nichts draus, Schlaumeier gibt es immer, ich denke aber die sollten Dich mal beim Fliegen sehen, dann hätten die Respekt.

Bis bald am Hang,

Gruß
Thomas
 
Hallo,
ja ich werde mir den Opus-V am Sammstag kaufen und vll. am Sonntag gleich einfliegen.Die Servohalterrungen sind ja auch schon drin und die Servos liegen bei.Wenn du am Sonntag kommst darfst du ihn einfliegen:cry: Musst du ja eh machen.Endwieder verkauft er mir ihn oder er tauscht gegen meine Yak 54.Mal gucken was ich mache.Das Geld brauche ich aber eh für meinen neuen SRTL.Deshalb Tausche ich.Die Yak fliege ich eh nicht mehr so.Ich Fliege ehr mit meiner Depron Scheibe.Aber natürlich baue ich den Empfänger aus der Yak aus,weil der Empfänger muss dann in den Opus-V hinein.

Mann sieht sich am Hang.


Gruß Kim Niklas
 

COOLMOVE

User gesperrt
Kim Niklas Wrazidlo schrieb:
Hallo,
ich bin 14 ja das stimmt und bin auch in der Schule.Wir hatten eine Freistunde und was sollte ich da anderes machen.Ich habe es Probiert mit dem Bild von meinen SRTL reinzustellen aber ich muss es erst verkleinern!

Gruß Kim Niklas

P.s.Ihr macht mich ja alle fertig wo ihr noch in der Schule wart da hattet ihr ja noch nicht mal einen Laptop.Wo sollte ich den sonnst gewesen sein?zu Hause nein.Wenn ich Krank wäre ja aber ich binn nicht Krank.Ist doch klar das ich in der Schule binn oder nicht?

MFG Kim Niklas

P.s.:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Macht mich doch nicht fertig sonst mache ich euch fertig!!!!:cry:

Ärger dich nicht über dumme Kommentare. Irgendwann verballerst du alle am Hang und dann ist die Sache wieder gerichtet.
Du hast einen SRTL geschrottet? Leidensgenosse, bei mir war es ein Tool.

Gruß Rainer
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten