11. Elektrojets over Grenchen

HeinzS

User
Hallo Elektrojet-Fans

Die geplanten Bauarbeiten auf dem Regionalflugplatz Grenchen verzögern sich bis auf weiteres. Bis heute ist noch keine einzige Baumaschine aufgefahren. Das Elektrojet Treffen findet daher auch im Jahre 2008 statt.

11. Elektrojets over Grenchen (Schweiz)
10./11. Mai 2008 (am Pfingstenwochenende)


Also, baut eure neuen Modelle fertig, Vorsicht bei den ersten Flügen und an Pfingsten ab nach Grenchen. Die MG-Grenchen freut sich auf euren Besuch.

Weitere Informationen unter:
elektrojets-grenchen@gmx.ch
http://www.mg-grenchen.ch

Viele Grüsse aus der Schweiz
Heinz
 
Bin dabei!!

Bin dabei!!

@Heinz

Super, da freue ich mich das es auch im Jahr 2008 wieder bei euch klappt!!
Hatte von den Umbaumaßnamen schon gehört und gehofft das ihr doch noch ein Treffen veranstaltet und wie man sieht die Hoffnung stirbt zu letzt!!

Werde auf jeden fall auch zum 11. Treffen kommen, dieses mal mit der neuen Panther von Aeronaut und auch wieder mit meiner Rafale.


Gruß Steffen

„Auf die Dauer hilft nur Power!!“ :p

www.fsc-knittlingen.de
 

HeinzS

User
Hallo Elektrojet-Fans

11. Elektrojets over Grenchen (Schweiz)
10./11. Mai 2008 (am Pfingstenwochenende)


Zur Erinnerung: Anmeldeschluss ist der 20. April 2008

Viele Grüsse aus der Schweiz
Heinz
 

H.F

User
so wie ich das gelesen habe ist die anmeldung nur fürs nachtessen bzw für ausstell/verkaufsstände.

ich hoffe jetzt mal ich hab das richtig verstanden, nicht das ich "hinter dem zaun" bleiben muss... ;)
 

HeinzS

User
@ Rainer Keller
Du hast alles richtig verstanden. Die Anmeldung ist nur für das Nachtessen und die Aussteller. Mit dem Aufruf wollte ich eigentlich nur die Elektroimpellergemeinde aus dem Winterschlaf holen. :)

@ H.F
In Grenchen gibt es keinen Zaun...:)

Viele Grüsse
Heinz
 

H.F

User
ich weiss heinzS, daher hab ich's in gänsefüsschen geschrieben.

grenchen ist toll, jeder kann hautnah dabei sein, familiär und sogar das wetter wird immer bestellt!

ich werd auch dieses jahr sehr gerne vorbeischauen.
 
Hallo,

gibt es irgendwo eine Anfahrtskizze oder einen Lageplan. Mit dem Lageplan auf der HP konnte ich nicht viel anfangen. Bei Google Erth fand ich leider nur den großen Flugplatz. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Ich werde mich am Montag mit dem Wohnmobil auf den Weg machen und soooo langsam Grenchen nähern:D , also spätestens am Sonntagabend bräuchte ich die Anfahrtskizze oder etwas ähnliches.
 

H.F

User
autobahnausfahrt grenchen, dann zum "grossen flugplatz"(beschildert), und gleich dahinter rechts einbiegen, steht meines wissens ein schild der falschirmspringergruppe dort.
der platz ist gleich neben dem grossen... ;)
 
Hallo Gerhard,

was bei uns undenkbar wäre, funktioniert in der Schweiz bestens. :cool:

Innerhalb von 300 m: Sportflieger, Verkehrsflieger (z.T. recht grosse) und Modellflieger!!

Leider kann ich dieses Jahr nicht nach Grenchen kommen, da wir einen Verein aus der Schweiz zu Gast haben.

Gruss

B. Zahn
 
Gerhard Würtz schrieb:
Hallo,

gibt es irgendwo eine Anfahrtskizze oder einen Lageplan. Mit dem Lageplan auf der HP konnte ich nicht viel anfangen. Bei Google Erth fand ich leider nur den großen Flugplatz. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Ich werde mich am Montag mit dem Wohnmobil auf den Weg machen und soooo langsam Grenchen nähern:D , also spätestens am Sonntagabend bräuchte ich die Anfahrtskizze oder etwas ähnliches.

du hast ein PM
 
Das war Grenchen 2008

Das war Grenchen 2008

Hallo alle zusammen,

So, frisch aus Grenchen zurück... hab einen Haufen Fotos gemacht. Heute erst mal nur eins... die anderen stelle ich die nächsten Tage nach aussortierung und Bearbeitung bereit!

Gruß

Florian
 

Anhänge

  • IMG_4015.JPG
    IMG_4015.JPG
    189,9 KB · Aufrufe: 43
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten